Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Dienstag, 1. April 2014

Antworten auf den letzten Post

So, ich antworte jetzt hier mal allgemein auf die ganzen lieben Kommentare zum letzten Post.:)

Ich bin mir durchaus bewusst, dass meine Mama mich immer lieben wird und sie sich momentan mehr Sorgen um mich macht denn je. Auch verzeihe ich ihr die Wutausbrüche und fiesen Kommentare und mir tut es auch wirklich Leid für die, dass ich in dieser Scheiße stecke und mich einfach nicht frei strampeln kann. Ich suche dir Fehler aber mal wieder nur bei mir und schiebe alle Schuld auf mich, aber das ist doch auch nicht richtig, oder? Ich meine, ich kann teilweise ihre Reaktionen nachvollziehen, aber muss man denn so ausfallend werden? Gestern z.B. waren wir einkaufen. Ich hatte gute Laune, sie nicht. Haben uns beide aber zusammengerissen. Danach wollte sie plötzlich noch zum Chinesen und dort was essen. Ich wollte das nicht! Ich wollte zu Hause essen, hatte aber nichts dagegen, dass sie dort essen will. Sie drängt mich und will mich überreden, ich werde bockig und plötzlich schreit sie rum. Vor allen Leuten schreit sie Und später wenn ich arbeiten bin, dann stopfst du dich wieder voll und kotzt es aus. Immer versaust du mir die Laune! Welchen Sarg willste, hm? Nen einfachen schwarzen oder doch nen weißen? Das tut weh und es war peinlich. Im Auto gings dann weiter.. Ich hab echt schon Fantasien, wie ich dich an nen Stuhl fessel und dir das rohe Hackfleisch in den Hals stopfe um es dir heimzuzahlen. Ich hab einfach nur stumm geweint. Was soll ich dazu sagen? Wie soll ich mich da nicht schlecht fühlen, weil ich sie so zur Weißglut treibe? Womöglich hat sie recht.. ich bin einfach nen anstrengender Haufen Scheiße.
Also Sorgen hin oder her.. muss es denn wirklich so extrem sein?
Zu Hause haben wir nicht mehr miteinander geredet. Hab mich bei M. (meine neue Liebe, haha..) ausgeheult und mich dann zum Mittagessen gezwungen. Macht ja auch nichts besser, wenn ich nichts esse. War ja Vormittags auch beim Arzt und irgendwie waren meine Schilddrüsenwerte nicht ganz ok. Schilddrüse sieht zwar normal aus, aber irgendwas in meinen Hirn hat sich jetzt so "verstellt", dass da irgendwas nicht mehr richtig läuft. So ganz hab ichs auch nicht geblickt.. Naja.
Also Essen reingezwungen. Danach Fressgedanken gehabt, aber damit hätte ich ja nur Mamas Vorwürfe bestätigt, also geheult. Extrem geheult. Hab Mama dann nen Brief geschrieben und noch mehr geheult. Danach hab ich dann was gebastelt für sie. Mach ich noch fertig und mal sehen, wann und ob sie es bekommt.
Gestern war dann auch Abends noch die Lage bisschen angespannt. Muttern war auch so nett mir mitzuteilen, dass sie nächsten Samstag nicht mit mir zu ner Show gehen will, sondern lieber nen Bekannten mitnimmt. Achso, danke..
Hm, jetzt ist alles wieder halbwegs im Lot, aber es nagt immernoch alles an mir. Aber heute Abend ist ja Thera und ich werds wenigstens kurz ansprechen, weil eigentlich wolle sie mich heute hypnotisieren.:o

Und noch kurz was zu M. Goooooott, ich bin SO verknallt. ._. Schlimm. Er aber wohl auch. Also wir sprechens nicht direkt aus, aber immer so drum rum. Aber wir wollen das beide nicht überstürzen!! Wunder mich nur, dass ER MICH will. Unverständnis hoch 1000.

Ach, nen neuer Laptop ist bestellt. Dann gibts bestimmt auch wieder Bilder und so.:)

4 Kommentare:

  1. Danke für deine ausführliche Antwort und ich kann alles nur so unterschreiben und dir zustimmen.
    Ich finde es sehr gut von dir das du dich in beide Lagen hineinversetzen kann so wohl in deine eigene als auch in die deiner Mutter.
    Das du in deinen Augen auch ihre Situation siehst und es nachvollziehen kannst das sie sich Sorgen macht.
    Aber worauf ich hinaus will ist das ihre Aussagen und Kommentare wirklich zu weit, viel zu weit gehen.
    Auch, wenn es aus lauter Verzweiflung so weit kommt, dies finde ich schon sehr unfair und ich denke darüber solltet ihr dringend einmal sprechen und du solltest da auch deinen Standpunkt vertreten so wie hier!

    Ich hoffe deine neue Liebe kann dir ein wenig Kraft und Unterstützung bieten! Ein kleiner oder großer Hoffnungsschimmer für dich um endlich wieder etwas auf die Beine zu kommen und das Leben in die Arme zu nehmen.

    Bleib stark, Süße :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hey du! Freut mich voll dass es bei dir in der Liebe besser läuft als bei mir :) Wünsch euch viel Glück

    Und was deine Mum zur Zeit abzieht, geht ja gar nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mutter geht eindeutig zu weit. Ich verstehe, dass das alles für sie nicht einfach ist und auch dass sie mal Dinge sagt, die sie später bereut aber diese Kommentare sind eindeutig zu krass!! Sie sollte sich vielleicht mal vor Augen halten, dass das ganze für dich auch grauenhaft ist und du das nicht gerne machst oder gar um ihr weh zu tun, es ist eine KRANKHEIT!!!! Schreie ich mein krebskrankes Kinde an, wenn sich neue Metastasen in seiner Lunge gebildet haben? NEIN!! Und genauso hat sie dich nicht so anzuschreien. Klar bist du weniger hilflos als ein Kind mit Krebs, aber dennoch ist es eine Krankheit, und es ist nicht so dass du dich einfach dafür entscheidest, in ihr zu verweilen.

    Das mit M finde ich richtig schön :) Ich freu mich für dich!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ich hoffe du schaffst es auch:*

    Deine Mutter macht sich nur Sorgen. Du darfst es ihr nicht übel nehmen. Es verletzt dich, dass kann ich verstehen. Aber sie ist mit der Krankheit überfordert. Hast du vielleicht mal überlegt sie mit zu einer Therapiestunde zu nehmen? Ich glaube, dann könntet ihr einiges klären. :)
    Alles liebe <3

    AntwortenLöschen