Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Montag, 21. April 2014

Langeweile-Tag

Mich hat die schnuckelige Fee getaggt und das kommt mir grade recht, weil mir's langeweilig.:D

Denke aber, dass heut noch nen richtiger Post kommt.

1) Laptop oder Computer? Laptop

2) Deo-Roller oder Deo-Spray? Spray und immer gleich mehrere, damit ich variieren kann.:D

3) Äpfel oder Erdbeeren? Äpfel sind so Bascicobst.. Erdbeeren sind definitiv geiler.

4) Katzen oder Hunde? Gegen Katzen allergisch.:( Hunde sind eh cooler. <3

5) Blond oder Braun? Bin ne nette Brünette (Gott, wie schlecht.:D)

6) Süßes oder herzhaftes Essen? Frühstück MUSS süß sein und allgemein eher der Süßesser (nur erlaub ich's mir nicht mehr. ._.).

7) Lego oder Playmobil? Playmobil war Kult damals!

8) Nike oder Adidas? weder noch

9) iPhone oder Samsung Galaxy? weder noch

10) Party oder Chillen? früher Party, heute chillen :/

11) Subway oder KFC? Ich hab bei beiden noch nie gegessen.:o

12) Links- oder Rechtshänder? rechts

13) Cola oder Fanta? Gilt Coke Zero?:D

14) Horror- oder Liebesfilme? Definitiv Horror!

15) Nintendo oder Playstation? Nintendo. Und zwar mein alter Gameboy!:D

16) Canon oder Nikon? weder noch

17) Kino oder DVD? Kino! Das einfach besseres Feeling.*-*

18) Weihnachten oder Geburtstag? Find beides iwie blöd.. aber Gescheeenke.:D

19) Zocken oder Skaten? zocken

20) Nacht oder Tag? Wenn ich nicht dauernd müde wäre, wäre es wieder die Nacht.

21) Beziehung oder Single? In einer Beziehung mit mir selbst.:D

22) Disney oder Lonney Tunes? Disney ist Kult! Und wtf ist Lonney Tunes?

23) Apple oder Microsoft? Microsoft

24) Baden oder Duschen? duschääään

25) Batman oder Spiderman? zu 100% Spiderman!!!

26) Dunkin Donuts oder Starbucks? wenn dann Starbucks

27) Gestylte Haare oder Mütze? gestylt.. bei badhairday aber dann Mütze.:D

28) Manga oder Comics? weder noch

29) Youtube oder Fernsehen? Glotze läuft und trotzdem schau ich Youtube, haha.:D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen