Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Dienstag, 29. April 2014

Grade entdeckt! #edit

Erstmal: Es tut mir sososososo Leid, dass ich auf eure wunderbaren Kommentare nicht antworten kann!:( Bzw. ich mich zu euren Posts nicht mehr äußern kann.:( Es funktioniert einfach nicht, aber ich lese sie und sie berühren mich so.
Ich danke jedem von euch für die Worte, die er schreibt. Es ist so wunderbar zu lesen, was ihr über meine Post's denkt oder wenn ihr mir helfen wollt bei bestimmten Dingen oder einfach nur eure Meinung mitteilt. Ich liebe es, wenn ihr mir eure Gedanken ehrlich mitteilt! <3 Außerdem ermutigt es mich immer wieder. Man steht nicht so alleine da und ich freue mich, dass ich vielleicht den ein oder anderen wenigstens ein wenig aus dem Sumpf der schlechten Laune ziehen kann.

Die dünnen Mädchen
Den Film habe ich grade entdeckt und er ist auch nur noch 5 Tage abrufbar auf der Seite. Vielleicht interessiert sich ja noch jemand dafür.:) Wollte ich nur eben mit euch teilen, hihi.:3

So, hab jetzt ne halbe Stunde geguckt und bin schon völlig mitgerissen. Die Schicksale von den einzelnen Frauen.. wie sie das erzählen..oh man. Sie wollen da alle mehr oder weniger raus und das nimmt einen schon mit, finde ich. (Triggern tut's mich nicht. Ich bin schockiert wie dünn und zerbrechlich die Frauen wirken und dass sie teilweise aussehen wie 14 oder 15 und dabei sind einige schon über 20..) Morgen schaue ich dann den Rest. Bin müde und das mir sonst zuviel worüber ich wieder die ganze Nacht nachdenke.:D

7 Kommentare:

  1. Den Film wollte ich schon immer einmal sehen! DANKE! Du hast meinen Abend gerettet du Tolle ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Hast du den Film geguckt? Empfandest du ihn als triggernd? (ich hab etwas Angst)

    Alles Liebe & Gute, ich bewundere dich oft!

    AntwortenLöschen
  3. ai, danke danke danke dass du darauf hinweist! den film wollte ich schon immer mal gucken hab ihn aber nirgendswo gefunden <3

    AntwortenLöschen
  4. Den Film suche ich schon ewig. Ich habe ihn vor Jahren schon einmal gesehen und bin gespannt, wie ich ein bisschen "gesünder" darauf reagieren werde. Danke für den Tipp, denn die Doku war bisher nirgendwo aufzutreiben.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich zeit habe werd ich mir den auch mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Link, den wollte ich auch mal sehen <3 bleib stark, ich glaub an dich!

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde nacher noch einen Post verfassen, denn wir hatten gestern noch miteinander gesprochen und seit dem geht es mir auch wieder besser.
    Am heutigen Abend wollen wir noch einmal persönlich über alles reden und ich bin nun heilfroh das er mir diese Gedanken und Ängste genommen hat.
    Danke für deine lieben Worte <3

    AntwortenLöschen