Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Sonntag, 20. April 2014

Nehehehe! #edit

Hab ich fein die Eier dekoriert, wa?:3
Mein Kopf spielt grad verrückt. Essdruck. Nicht so stark, aber da und argh! Will das jetzt nicht. Der soll weggehen! Will doch endlich mal 7 Tage am Stück schaffen und will doch heute Abend noch zum Osterfeuer. Bitte, lass mich in Ruhe, Stimme!
Heute ist Ostern (hab zwar nichts bekommen, aber was sollte ich auch kriegen? Schokoeier, hahaha..?) und ich will mir das nicht vermiesen. Der Tag hat gut angefangen und soll gut enden. Also halt die Fresse du, scheißverficktedummearsch Stimme!:(
Ich werde mir jetzt einfach gleich die Nägel lackieren und versuchen mich abzulenken. Aber sie wird immer lauter und dann wieder leiser und lauter und jetzt wieder leise. Hilfe.
 ._.

Und mach mir jetzt schon Gedanken, wie ich das heute Abend handhaben soll! So gegen 20 Uhr wollen wir zum Osterfeuer. Ich hab aber erst um 14.45 Uhr Mittag gegessen.. wie soll ich das denn jetzt zeitlich timen mit dem Abendessen?:/
9.20 Uhr - Frühstück
Weintrauben, 1/2 Apfel, 1 Apfelsine, 1 Minimöhre, Joghurt, Quark, Süßstoff, Zimt, Curry & Kaffee mit Sojamlich & Süßstoff

Zwischendurch
1 Kaffee mit Sojamilch & Süßstoff

14.45 Uhr - Mittagessen (göttlich und selfmade!)
Gefüllte Paprika: rote Linsen, 1 Champignon, 1 Minispitzpaprika, etw. Kohlrabi, etw. Zwiebel, 1 kl. Möhre mit wenig  Olivenöl vermengt, etw. Mozarella zum Überbacken, dazu dann Eisbergsalat, 3 Scheiben Gurke, 2 Cornichons, 1/2 Tomate & türk. Joghurt & 1 Rooiboos-Honig-Tee


 Die Linsen waren ne kleine Herausforderung. Und ey, es wäre jetzt ne Schande das Kunstwerk wieder zu erbrechen! 
Edit: EINE WOCHE BRECHFREI! YES! FUCK, YES! Und wisst ihr was? Ich bin so motiviert grade, dass ich Mama gesagt hab, worauf ich wirklich Appettit hab (Ich und Appettit? Jawohl!) und sie macht es mir jetzt. Trommelwirbel. Fearfood: SPIEGELEIBROT! Und das ist noch nicht alles! 1/2 Brot mit Frischkäse, WEICHKÄSE und dem Spiegelei, was beidseitig (liebe das!<3) in Magarine angebraten ist und die andere Hälfte mit türk. Joghurt und Räuchertofu, der auch angebraten ist, glaub ich. 'Ana' läuft grad Amok in meinem Kopf und ich lache sie aus! Ja, es war schwierig Mama das zu sagen, auch weil ich mir immer blöd vorkomme, wenn ich sowas sage Mama, machst du mir nen Spiegeleibrot, weil ich mich nicht traue alleine.. Aber sie ist einfache inne Küche spaziert und macht's jetzt genauso, wie ich das wollte. Naja, ok. Ich wollt lieber ne Scheibe Gouda, aber der andere Käse musste weg und dann hab ich meinen 'Plan' geändert und dem anderen Käse zugestimmt. Krass, was nen Tag heute.:o Darf ich dezent stolz sein? 
Uiuiui, etwas Salat mit fertiger Joghurtsoße (auch'n Fearfood. ._.) gab's auch noch und die Tofuscheiben waren fingerdick! Heute bin ich kein Versager!

Gleich geht's dann ab zum Osterfeuer. Bin echt zufrieden grade. 





5 Kommentare:

  1. Wow, ich steh auf deine Eier ;)
    Du, ich hab ganz ähnliche Probleme mit dem Bulimischen Biest in mir. Wollen wir die 7 Tage zusammen versuchen? Wär nämlich auch ne Herausforderung für mich, seit ein paar Wochen liegt mein binge-free Rekord bei sage und schreibe zwei Tagen.
    ... Und ich mag deinen tumblr. folge =)

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! Die sieben Tage schaffst du! Hm, weißt du, ich HAB die Mischform schon. Vor einem Jahr war ich noch im Untergewicht. Ich kenne genau das was du beschreibst. Die eine Stimme will essen und essen und die andere am liebsten gar nichts. Und ich weiß auch, dass es bescheuert ist, die Bulimie mit anorektischem Verhalten besiegen zu wollen (Pest gegen Cholera), aber... ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich, wenn ich minimal esse weniger Essattacken habe, als wenn ich mir vornehme normal zu essen. Deshalb fühlen sich meine anorektischen Phasen "besser" an als die bulimischen. Klar, dieser verquere "Kontroll"gedanke... ist auch Schwachsinn. Ich weiß.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir erst einmal frohe Ostern und hoffe das du dir genügend Ablenkung verschaffen konntest um dem Fressdruck zu widerstehen.
    Nach dem du das Osterfeuer hier benannt hast, habe ich auch totale Lust darauf bekommen und google schon wild herum.
    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß und hoffe das du dadurch mal auf ein paar andere Gedanken kommen kannst und die schönen Momente genießen kannst :*

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst verdammt stolz auf dich sein! Eine Woche kotzfrei das ist meeega gut, ich bin so stolz auf dich! Und dann so viel Fear Food, das ist ein riiiiiiesen Schritt nach vorn, das freut mich total. Du bist so stark, stärker als deine ES, siehst du? Und wenn du wieder einen schwachen Tag hast, erinnere dich an heute und schöpfe daraus neue Kraft!
    Hoffentlich konntest du das Osterfeuer genießen :)
    Alles liebe und weiterhin so viel Kraft <3
    Fee

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich hab dich getaggt :)
    Fee <3

    AntwortenLöschen