Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Mittwoch, 16. April 2014

Gibt nicht viel zu berichten.

Joa, die Tage laufen so vor sich hin und das ist ok so. Irgendwie warte ich immer nur ab, dass der Tag vorbei ist und der nächste anfängt usw. Jeden Tag hoffe ich, dass sich endlich die Klinik meldet und mir nen Aufnahmedatum sagt..

Heute ist also auch nichts spannendes passiert. Um 8.30 Uhr aufgestanden. Um 12.15 Uhr mit Mama in die Bürgerberatung geradelt und bisschen die Sonne genossen. Mir war nur saaaaukalt. War eingepackt wie im Winter. Fand Mama auch. 2 Paar Socken, Thermoleggins und Jeans drüber, Top, T-shirt, Strickjacke, Winterjacke, dicker Schal und Handschuhe.. Eh, ja.:D Mir war trotzdem kalt. Danach noch nen kurzen Abstecher innen Supermarkt, weil Mama Brötchen kaufen wollte.
Zu Hause hat sie dann mit ihrem Freund einen sehr späten Brunch gestartet. Ich hätte Mittagessen mitessen können, aber es waren noch nicht die 5 Stunden Essenspause um und Hunger hab ich ja mal wieder nie und dann hab ich lieber gewartet bis es 'erlaubt' war zu essen. Dann ist es wenigstens nur halb so schlimm ohne Hunger was reinzupressen, weil man sich dann sagen kann 'es muss sein'. Nehme mir jetzt nämlich fest vor mindestens die 3 Mahlzeiten einzuhalten und dann auch den Teller aufzuessen. Egal, welche Unlust ich auf Essen verspüre und was die Stimme mir dann einredet. Hab zu sehr angst, dass eine fehlende Mahlzeit gleich wieder ne Attacke auslöst und noch weniger essen wäre auch eher kontraproduktiv. ._.
Dann waren alle weg und dann hab ich meistens ganz automatisch schon so Gedanken an ne Fressattacke. Einfach aus dem Grund, weil's ne zeitlang zum Alltag gehörte, dass ich gefressen hab sobald ich allein war. Da ich aber vom Kopf und vom Körper her gar keine Lust auf solche Gedanken hatte, hab ich meinen Schmuck sotiert und mich dann mit Youtubevideos weiter abgelenkt. Und tjoa, dann war auch schon Abendbrotzeit.. Juhu.:/

Morgen hab ich dann mal wieder nen Arzttermin. Leute, ich hab so Schiss morgen früh auf die Waage zu steigen. Wiege mich ja immer zu Hause und sag das Gewicht dann dort. Irgendwie find ich es 'cool', dass die mir da alle vertrauen. Lügen tu ich auch nie, auch wenn ich vorher immer überlege es zu tun aus lauter Angst, haha.:/

9 Uhr - Frühstück
1/2 Apfel, 4 Erdbeeren, 1 Kiwi, Weintrauben, Quark, Joghurt, Zimt, Curry, Süßstoff & Kaffee mit Sojamilch & Süßstoff



Zwischendurch
1 Kaffee mit Sojamlich & Süßstoff

14.05 Uhr - Mittagessen (von Mama angerichtet)
4 Pellkartoffeln, Brokkoli-Möhren-Pilz-Gratin, Paprika, Tomate, Klecks Joghurt & 1 Anis-Fenchel-Kümmel-Tee
Zwischendurch
1 Früchtetee mit Süßstoff  & 1 Glas Wasser mit Zitronensaft und Süßstoff

19.10 Uhr Abendessen
2 Scheibchen Tofu mit Sojasauce, 3 Pellkartoffeln, Gratin, Gurke, Paprika, Salat, Radieschen


Ich trinke echt wenig. ._.

6 Kommentare:

  1. Dein Essen sieht wirklich total lecker aus gerade das Abendessen ❤
    Ich finde es gut das du dir Ablenkung von den FA Gedanken erschaffen konntest und dafür etwas sinnvolles tun konntest, denn das hätte deinen Körper wohl noch mehr an Energie und Kraft gekostet.
    Ich hoffe das die Klinik sich ganz bald bei dir melden wird und dir eine Erlösung erschaffen wird und nun drücke ich dich ganz fest und für morgen natürlich meine Daumen ❤

    AntwortenLöschen
  2. Bist du Vegetarierin? Schmeckt der Tofu eigentlich WIRKLICH? Ich bin da skeptisch... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit 2 Jahren und 10 Monaten Veggie.:)
      Also normaler Naturtofu schmeckt wie Schwamm.:D Den muss man echt ordentlich marinieren/würzen oder in Soßen (oder Ketschup :D) etränken, damit's schmeckt.:D
      Aber das auf meinem Teller.. das ist göttlich! RÄUCHERTOFU! So gut! Schmeckt zu fast jedem Gericht. Schmeckt kalt, schmeckt warm, schmeckt pur, schmeckt gewürzt, schmeckt mit Soßen, schmeckt auf Brot und lässt sich auch als Croutons für'n Salattopping verarbeiten. Einfach om nom nom nom das Zeug.:D

      Löschen
  3. Naa du :)
    Dein Essen sind mega gut aus! Bin etwas neidisch haha ;D
    Hoffentlich meldet sich die Klinik bald... Ich drücke dir die Daumen! Das mit der Ablenkung damit dz keinen FA bekommst find ich gut denn jeder kotzfreie Tag ist ein Fortschritt :)
    Alles liebe,
    Fee <3

    AntwortenLöschen
  4. Boah das essen sieht so genial aus *-*

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Räuchertofu ist echt sehr sehr geil :)
    Sieht lecker aus!

    AntwortenLöschen