Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Mittwoch, 30. April 2014

Ich schieb Angstschübe.

Ich hab's getan. Ich bin in die Küche und hab Mama gesagt, dass ich JETZT ne Banenenmilch will. Eine Zwischenmahlzeit!! Ich heule gleich. Ich zitter. Ich atme viel zu schnell. Ich bin total in Panik. WAS HABE ICH DA GETAN? Aber bin auch stolz. Ich hab es VON MIR AUS getan. Omg, Leute.:D
Ich  verspüre einen leichten Hunger. Dann darf ich jetzt gleich ne Bananenmilch trinken. Es ist normal nach 3 Stunden hungrig zu werden.
Ich höre Mama die Banane pürieren. Angst. Meine Hände zittern wie sonste was. ._.
Ich editiere gleich!

GESCHAFFT! Ein riesiges Glas voll mit Bananenmilch! (1 ganze Banane FEARFOOD!, 2 Erdbeeren und Sojamilch) Ich bin stolz. Mir ist jetzt bisschen schlecht, aber das kommt bestimmt nur vom Kopf her. Geh weg, Dämon! Ich hatte eine scheiß verschissene Zwischenmahlzeit. Ich kann's kaum glauben.:D Es war so lecker und Mama hat dann auch ne Zwischenmahlzeit (Kuchen und Leckermäulchen) gegessen. Dann war's auch leichter für mich.
Hab so gezittert eben und fast geheult und dabei gelacht. Strange!
Hab jetzt schon neue Bananen bestellt.:D Omg, ich kann's immernoch nicht glauben..
Seht euch diese Schönheit an! Für viele normal, aber für mich ein riesiger Schritt!

Ob ich jetzt wohl jeden Tag wenigstens eine Mahlzeit Vormittags/Nachmittags schaffe?



8 Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn? :) :)
    Du kannst sooo mega stolz auf dich sein! Ich freu mich richtig für dich :) :)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so schön zu lesen was für Wahnsinns Fortschritte du machst ♥ ich bin so stolz auf dich ♥
    Glg Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Bananenmilch ist aber auch wahnsinnig lecker :) Glückwunsch zu den Fortschritten!

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte ist das ein gigantischer Post! Ich bin so verdammt stolz auf dich das ich es kaum in Worte fassen kann! Du bist der hammer ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow :) Ein wahnsinniger Fortschritt! Weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich bin so so stolz auf dich! :) und ich finde bananenmilch auch richtig lecker, am besten wenn es noch eiskalt ist wenn man die banane davor ins tiefkühlfach tut *O*

    AntwortenLöschen
  7. Ohaa, wie cool :)
    Sieht so lecker aus! Freu mich dass dus geschafft hast es zu trinken!
    Glückwunsch zu dem Fortschritt :)
    Alles Liebe,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. wow super:):)
    kannst zu recht stolz auf dich sein!

    AntwortenLöschen