Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Sonntag, 27. April 2014

Blogger spackt.-.- Kann keinen Posttitel schreiben.

Himbeeren, viele Erdbeeren,  1/2 Apfel,
Heidelbeeren, 1 TL Haferflocken,
Joghurt, Quark, Curry, Zimt, Süßstoff
1 Kaffee mit Sojamilch & Süßstoff
Heute ist die Stimme laut. Bin dauernd am weinen. Fühle mich fett und verfressen. Nach dem Mittagessen grade wieder enorm. Salat mit KÄSE, Mais und Öl-Dressing, Nudelsalat mit Räuchertofu, Mais, Erbsen und Joghurtdressing, nen Spiegelei in nem Paprikaring in Magarine gebraten, 2 Krokettenbällchen, Ofengemüse, auch mit Öl, und Joghurt/Quark. Ich halt's nicht aus. Schon davor fand ich mich widerlich. Jetzt noch mehr.
Auf der anderen Seite sehe ich meine Magerkeit und finde mich noch abscheulicher. Will nicht so aussehen. Liege im Bett, fühle meinen langsamen Puls und hab angst, dass ich sterbe.
Widersprüchlichkeit.

Was es sonst noch so zu berichten gibt: Die Laugenstange vom letzten Post gab's nicht. Aber es gab an dem Abend Pizza! Ok, bisschen geschummelt, weil es so ne Balance-Pizza von Wagner war, aber ich fand es irgendwie lieb von Mama. Sie wollte mir wieder etwas Normalität und ne Herausforderung bieten und so konnte ich mit ihr und meiner Schwester wieder Pizza essen ohne all zu  schlechtes Gewissen.:) Ich hatte also 2 Stücke und danach gab es noch VK-Nudeln in 3l Öl angebraten, schmeckten echt so mit Spargel und Möhre und ne Tomate.

Gestern schob ich schon Vormittags ne kleine Krise und sagte Mama dann letzendlich, dass ich Angst vor dem Geburtstag von nem Bekannten habe, wo ich eben mit hin wollte nachmittags, weil ich nicht wusste, wie ich das da mit dem Essen regeln soll. Die würden dort grillen. Eh schon scheiße, als Veggie.. und nur Salat reicht dann eben auch nicht. Weiß ich ja aus Verunftsgründen.:/
Mama und ich sind dann auf'n Markt, haben Gemüse gekauft und sie hat mir (und Papa's Freundin, die auch mitkam und Veggie ist) dann so Gemüse-Tofu-Spieße inner Öl-Sojasaucen-Marinande und dazu noch nen Pöttchen Nudelsalat (den ich eben auch hatte) gemacht.
Dort angekommen gab's erstmal ne Planwagenfahrt mit... Kuchen.-.- Klasse. Ich hab mich total gelangweilt und fand's lästig zwischen all den lauten und lachenden und essenden Menschen zu sitzen. Nach gefühlten 100 Jahren war die Fahrt endlich vorbei und es ging gleich über zum Grillen. Wunder mich ja immer wieder, wie Menschen einfach so andauernd essen können.. Ich hab dann einfach die Spieße in den Ofen geschoben und fertig.
Gegessen hab ich gestern Abend dann 2 von den Spießen, 3 EL Nudelsalat, nen Klecks Ketchup und Salat, Möhre und 7 Cocktailtomaten ohne Dressing. Danach fühlte ich mich fett. 
Wieso fühle ich mich momentan andauernd fett nach dem essen?:/ Wahrscheinlich, weil mein Bauch wirklich! danach so aussieht, wie nen Ballon. Grausam. Alles ist wieder nur nen reinquälen und ständig sage ich mir, während ich sorgfältig jedes Maiskorn einzeln aufpicke und alles klein schneide, dass Essen Medizin ist. Das ich das brauche und es mir nicht schadet. Glaube ich mir dann mehr oder weniger.

Achso, und wie ihr lesen könnt, konnte M. dann doch nicht. War eh klar.

Morgen geht's dann zum Arzt. Juhu. Wiegen. Juhu. Muss das mit dem Hersztechen hatte die gestern kurzzeitig wieder beichten. Juhu. Werde vielleicht wieder abgenommen haben zum letzten Mal. Juhu. Wiege immer noch unter 39kg. Juhu.  :(

Meine Laune sinkt und sinkt und sinkt und ich will es Mama sagen, aber kann nicht. Bringe es nicht über's Herz. 

2 Kommentare:

  1. Hallo meine Süße, dein Post ist geprägt von sehr positiven aber auch traurigen Gefühlen, denn ich finde es einmal wieder sehr beachtlich, welche brillante Fortschritte machst und welchen riesigen Herausforderungen du dich immer und immer wieder stellst, egal wie schwierig es ist.
    Mit der Pizza hast du mal wieder eine Hürde übersprungen und ich bin so verdammt stolz auf dich das ich es kaum in Worte fassen kann.
    Ich bin mir sicher das dein Magen sich mit der Zeit beruhigen wird, denn nun ist es eben mehr an Nahrung und dein Magen wird so klein geschrumpft sein das er sich nun erst einmal daran gewöhnen muss.
    Das Gefühl, dieses Völlegefühl ist meistens unerträglich und man kommt sich gleich drei Tonnen schwerer vor aber auch damit wirst du lernen umzugehen, denn nun ist es nicht mehr bald und ich freue mich so sehr für dich das bald Hilfe naht und dir die Türen in ein hoffentlich unbeschwertes Leben geöffnet werden.
    Deine Mama ist so wahnsinnig lieb und sie gibt sich so viel Mühe.
    Es ist so gut das du sie an deiner Seite hast und sie hat dich ganz doll lieb, dies spürt man immer und immer wieder.
    Ich werde morgen ganz fest an dich denken und hoffen das alles beim Besuch beim Arzt glimpflich ausgehen wird.
    Ruhe dich heute noch einmal schön aus und komme zu Kräften <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey du, die Pizza hab ich auch vor ein paar Wochen entdeckt. Ich esse meistens die Putenschinken, die hat nur paar Kalorien mehr. Aber wenn du Vegetarierin bist dann ist das ja keine Option :)
    Das ist bei mir zeit zeit auch so, wenn ich esse, hab ich voll den Blähbauch und weiß nicht warum... Fühlt sich nicht grad schön an
    Wünsch dir viel Kraft morgen für den Arzttermin!

    AntwortenLöschen