Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Donnerstag, 31. Juli 2014

Ich tu's!

Vorweg: Ich entscheide mich jetzt einfach dazu alles das zu posten, was ich dann so will, haha.:D Ich meine, ohne eingebildet zu klingen, ihr liebt mich.:D Egal was ich schreibe, ihr werdet's lesen und das find ich gut so. Hatte irgendwie Sorge, dass ich euch verliere, wenn ich nicht mehr so spektakuläre kranke Storys schreibe, aaaber dem ist ja nicht so. Also, freut euch auf viele Post's mit allerlei Zeugs.


Und nuuuuuuuuuuuuuuun...Trommelwirbel!...Zeig ich euch mein Gesicht! Jawohl! Genug Anonymität. Ich muss mich jetzt nichtmehr schämen für meine Krankheit. Ich kann jetzt endlich stolz auf mich sein, weil ich so gut voran komme und meinen Weg gehe, auch wenn ich mal stolpere oder sogar hinfalle. Ich steh wieder auf und mach weiter und nur das zählt!


Noch in der Klinik.
Auch inner Klinik.

Von heute. Ich wusste bis Dato nicht, dass es
jetzt Wassereis mit ERDBEERgeschmack gibt.:o :D
25.07. Outfit, als M. kam 

Ps.: Interessiert es euch auch, was ich jetzt so futtere? Also Rezepte? Fotos? etc?

13 Kommentare:

  1. Alterrrrrr, du hübsches, hübsches Mädchen, wirklich :)) du strahlst richtig!!
    also Rezepte fänd ich sehr toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow du bist sooooo hübsch! *-*
    Du hast total das niedliche Gesicht!
    Ich hab mir dich immer ganz anders vorgestellt, aber du bist einfach nur wunderhübsch!

    Liebe Grüße
    Amanda

    AntwortenLöschen
  3. Du bist richtig hübsch! Besonders dein schönes Lächeln auf dem ersten Bild ist toll :D
    Liebe Grüße!
    Sophia

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt hübsch :) und ja, schreib einfach was du willst. Ich find alles gut haha:3 liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  5. Gott, bist du ne hübsche! Ich freu mich so, dass du wieder so strahlen kannst :)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so hübsch!
    Ja bitte noch mehr Rezepte :D

    AntwortenLöschen
  7. Verdammt, ich hab grad gesehen, dass mein Kommentar gestern nicht veröffentlicht wurde :(.. ich wollte dir noch sagen, dass du mir total Mut gemacht hast, da ich auch Bulimie habe und sehnsüchtig auf meinen Aufnahmetermin in der Klinik warte :) xx

    AntwortenLöschen
  8. Kann mich den anderen nur anschließen du bist echt Zucker :)
    Rezepte und Fotos klingt gut !

    AntwortenLöschen
  9. du bist wunderschön!! Deine Augen, deine Haare einfach alles <3
    da wird man richtig neidisch ^^

    und Rezepte und Fotos sind sowieso immer gern gesehen <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss sagen, dass ich dir schon bisschen länger folge und jeden deiner Einträge immer mitlese und der hier freut mich wahnsinnig! So viel Lebensfreude und Lebensenergie!
    Außerdem kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Du bist wirklich richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, Liebes! :)

    Ich finde deinen Blog echt super, hab ihn gerade kurz etwas überflogen und ich finde es gut, dass du versuchst gegen deine Essstörung anzukämpfen. Ich würde mich freuen, wenn du vielleicht mal bei mir vorbei schauen könntest. Über ein Follow würde ich mir sehr freuen, selbstverständlich folge ich dir dann auch zurück!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab mich dich ganz anders vorgestellt... Aber du bist wunderschön!

    AntwortenLöschen