Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Samstag, 2. August 2014

Einer der schönsten Tage!

OMG! Dieser Tag wird einer der BESTEN in meinem Leben!
Ich habe endlich endlich endlich meinen Hund bekommen und bei Gott, ich liebe den Knirps jetzt schon mehr als alles andere auf der Welt. Er wird einfach mein kleines Baby sein. Meins meins meins! Ihr könnt nicht glauben, wie froh und glücklich ich bin! Kann's immernoch nicht fassen, dass da jetzt ein Mini-Hund neben mir liegt.
Man, allein DAFÜR hat sich der ganze Kampf schon gelohnt. Jetzt hab ich noch nen Grund mehr weiter an mir zu arbeiten und nicht wieder zurück zu fallen!

Leben ist schön, Freunde der Sonne, Leben ist verdammt nochmal schön!

Ach, und habt ihr Namensvorschläge? 14 Wochen, Rüde, eher ruhig und verschmust und nen Zwergpinscher. Wird also nur so 30cm groß.:)

11 Kommentare:

  1. Hab irgendwie schon ein paar Tränen in den Augen.
    Ich freue mich soooo sehr, dass es dir so viel besser geht! Es macht mich so glücklich!

    Der Hund ist echt super süß! Ich find der Name Merlin würde zu ihm passen. :)

    Liebe Grüße
    Amanda

    AntwortenLöschen
  2. Uh der ist ja süß *__*
    Ich hatt emal nen Rehpinschermischling , der hieß Rocky:D ♥
    ich würd ihn nach irgendeinen Disneycharakter nennen :D Pongo, Simba, Desoto, Rosko :D
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Mortimer einen schönen Namen. Schön, dass es dir besser geht. Ich habe deinen Blog erst kurz vor deinem Klinikantritt gefunden und freue mich sehr, dass es dir jetzt so gut geht und das Leben feierst :D

    Liebe Grüße,
    Neva

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Rando noch ein toller name :) <3

    AntwortenLöschen
  5. 14 Wochen und ruhig? Meiner war mit 14 Wochen ein Nervenbündel :D
    (Wird jetzt diesen Monat am 28ten 2 Jahre alt).

    Also mein nächsten Hund werde ich so nennen wie von meinem Hund die Eltern:
    Entweder Flocke oder Jasper. Ich finde die Namen echt schön. Meiner heißt einfallslos "Jack". Naja, den Namen hab ich nicht ausgesucht, den hatte er schon *hust*


    Den Namen, der Lina vorgestellt hat ist echt schön, daran hatte ich gar nicht gedacht "Simba" :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh gott griffey, ich freue mich so unfassbar für dich!!! Ich hoffe ihr zwei werdet die besten freunde <3333 und warum nennst du ihn nicht griffey ? :))

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß :') also mir würden folgende Namen einfallen: Esko, Ilari, Iskko, Jouko, Keke, Mika, Osmo, Sakari, Tapio. Das sind alles finnische Namen - nicht jedermanns Sache, ich weiß :D besonders schön finde ich Veikko (bedeutet Bruder bzw. Weggefährte) und Arvo. Dieser Name bedeutet "Würde" :)
    Otis, Menowin, Nio und Rigo wären noch ein paar schöne keltische Namen...

    AntwortenLöschen
  8. Es ist wirklich schön, dass es dir so viel besser geht. Das macht einem dann doch noch ein bisschen Mut... Mach weiter so!

    Und dein Baby ist ja wohl supersüß. (: Ich würde ihn "Elmo" oder "Buck" nennen.

    AntwortenLöschen
  9. Naa :)
    ICH HAB DICH SOFORT ERKANNT! :D schade, dass wir uns nur kurz gesehen haben und außer über blogger keinen Kontakt haben... Du bist so eine Schöne mit einer wunderbaren Ausstrahlung und eine Motivation für viele hier gewesen und deine lieben Worte motivieren mich mal wieder :) auch so als Mensch bist du mir total sympathisch weil erst war ich mir nicht 100%ig sicher und dachte trotzdem "was für ein wundervolles Mädchen" <3
    Der Hund ist mega süß! Simba find ich auch am besten :) es freut mich mega, dass alles so gut klappt bei dir!

    AntwortenLöschen
  10. Ich schlage Piccolo vor, was übersetzt auch "Tierkind" heißt. Dein kleiner Schatz ist wirklich goldig. ;)

    AntwortenLöschen
  11. es freut mich so sehr zu lesen, dass es dir so gut geht und wie positiv und voller optimismus du bist :) die einstellung solltest du auch unbedingt beibehalten, du bist so ein hübsches und starkes mädchen! und dein hund ist so süß, du kannst stolz auf dich sein, den hast du dir nämlich auf jeden fall verdient :*
    ich freue mich weiterhin von dir lesen zu dürfen und dass du deinen blog doch nicht hinter dir lässt :) aber irgendwie war mir bewusst, dass du weitermachst, ich hab nämlich vor einigen tagen die aktivitäten bei fddb "durchgecheckt" und gesehen dass du etwas bewertet hast bzw. dass du wieder aktiv bist :D
    also wenn du verstehst, was ich meine.
    liebe grüße und ganz viel kraft weiterhin
    caro :)

    AntwortenLöschen