Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Donnerstag, 21. August 2014

Nur kurz.

Sorry, mir fehlt momentan die Zeit und die Lust für ausführliche Post's.:/

Trotzdem wollte ich mich mal wieder melden, wenn auch nur kurz.
Also mir geht's die letzte Zeit nicht ganz so prickelnd. Ich kann nicht genau sagen, was der Auslöser ist/war, aber irgendwie ist meine Laune allgemein eher schlecht. Ich motze viel rum und bin wieder total unzufrieden mit allem und jeden und besonders mit mir. Vielleicht liegt's daran, dass jetzt die Schule wieder angefangen hat (also ich war schon davor blöd drauf) und mich das ganz schön stresst und fordert. Ich bin's gar nicht mehr gewohnt so aktiv zu sein und so lange unterwegs und konzentriert zu sein.. Uff. Meine Thera hatte mich schon vorgewarnt, aber ich dachte nicht, dass es SO anstrengend wird. Wie soll das erst werden, wenn es dann erst richtig los geht? Hab Angst.. Noch dazu kommt, dass ich ja die Leute in dem neuen Jahrgang kaum kenne.. Zwar bin ich jetzt keine, der es schwer fällt Kontakte zu knüpfen, aber kacke ist es trotzdem, wenn man in nen Raum voller Leute kommt und man kennt vielleicht 2 Gesichter. Aber das wird schon.. ganz bestimmt. Hoffentlich. Bitte.
Außerdem ist mein Freund seit 10 Tagen im Urlaub und hat sich kein einziges Mal gemeldet.:/ Ich mache mir Sorgen und vermisse ihn ganz schrecklich. Ich schieb's jetzt mal darauf, dass er da in den Bergen keinen Empfang hat.. alles andere wäre ziemlich.. assozial. Ich merke richtig, wie mir seine Liebe fehlt. Wie es mir fehlt so akzeptiert zu werden, wie ich bin. Ich mein, wenn ich mich schon nicht mögen kann, dann brauche ich echt jemanden der das bedingungslos kann und mir das auch sagt. Da hilft auch mein Hundi nicht..

Zum Essen: Es läuft so geht so. Nicht optimal, aber es könnte auch schlimmer sein. In der Schule essen klappt auch so weit ganz gut. Zwar mache ich mir noch Gedanken drum, aber nun gut. Ich geb mein Bestes und es klappt auch immer besser nach Appetit und Hunger zu essen. Immerhin!

Meine Thera meinte letztens zu mir ich hätte depressive Epsioden und sie würde meine Behandlung gerne mit Medikamenten (sprich Antidepressiva) unterstützen. Öh, what? Also, so wie sie mir das erklärt hat macht das alles Sinn, aber ich weiß ja nicht. Wenn mir das in gewissen Bereichen wirklich helfen würde, dann immer man her damit! Aber sonst bin ich da eher gegen.. Mama auch. Trotzdem möchte ich zu einem Beratungsgespräch. Schaden kann das nicht.

So, bis denne! <3

3 Kommentare:

  1. Das mit der Liebe kenne ich. Ich warte auch echt lange immer auf Nachrichten. Das schlimme an der Sache ist (das ist zumindest bei mir so), das man sich iwann Vorwürfe macht. Man macht sich Vorwürfe, sucht den Grund für die nicht geschriebenen Nachrichten, sucht nach Fehlern bei sich selber. Das kann einen schon ganzschön wieder runterziehen :/
    Ich wünsch dir alles gute! Fühl dich von mir mal richtig durchgeknuddelt ♥
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Anti Deppresiva musste ich auch mal nehmen. Ob sie mir geholfen haben, keine Ahnung...
    Ich hoffe es wird bald besser in der Schule!
    Und das mit deinem Freund ist echt total scheiße, ich will deine Stimmung jetzt nicht schlimmer machen, aber ich würde durchdrehen und kann verstehen wie du dich fühlst. Wann kommt er denn wieder? Er könnte doch bestimmt mal von nem haustelefon anrufen... Naja Kopf hoch. Er hat bestimmt eine gute Erklärung wenn er zurück kommt!

    AntwortenLöschen
  3. Hey du, es freut mich so sehr zu hören dass es dir insgesamt anscheinend besser geht als vor der Klinik (:
    Habe dich mal getaggt (:

    AntwortenLöschen