Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Mittwoch, 6. August 2014

Leider..

letztens nach'm Joggen
6.8.14
Manche wollten ja wissen, was letztens nachts passiert ist. Ich erzähl's euch, auch wenn ich mich in Grund und Boden schäme..
Ich war saufen bei Freunden. Wir haben ordentlich was gebechert und ich hatte ernorm viel Spaß! Wir haben geshishat und getanzt und Popcorn gefuttert und gelacht und getrunken und ja war einfach geil! Gegen viertel nach 3 kam ich nach Hause. Ich hatte Hunger. Ich aß. Aß noch mehr. Noch mehr. Tja.. ich war total benebelt und konnte nicht einen klaren Gedanken fassen und das hat die Stimme in mir dann richtig ausgenutzt! Sie meinte 'Iss und spuck's wieder aus. Was ist schon dabei?' Und das tat ich dann auch. Völlig rotzedicht hang ich dann über'n Klo und kotzte das Essen wieder aus, was ich grade gegessen hatte. Irgendwann später hab ich erst richtig gerafft, was ich da getan hatte. Gott, fand ich mich widerlich!
Hab mir dann nur noch meinen Hundi geschnappt und bin ins Bett geschlichen.
Nach einer viel zu kurzen Nacht bin ich aufgewacht und fand mich noch erbärmlicher. Ich konnte mich den ganzen Tag nicht ausstehen. Essen viel mir schwer und ich hab mich gefühlt wie nen Walross. Aber keine Sorge! Ich habe dennoch gegessen. Wäre ja gelacht, wenn ich wegen EINEM VORFALL wieder alles hinwerfe, was ich erreicht habe.
Tja.. so ist das jetzt. Ich hab es bis jetzt nur einer Freundin erzählt, die auch inner Klinik war. Die meinte, dass ich mich nicht zu sehr ärgern soll. Ich habe so lange ohne durchgehalten und meine Fresse.. ICH WAR TOTAL BETRUNKEN! Ich lasse mich davon jetzt also nicht weiter runterziehen und mache weiter. Abhaken und fertig.:)
Momentan versuche ich wieder auf's Kalorienzählen zu verzichten und esse nach Hunger und Gelüsten. Das ist gar nicht so leicht.:D Erst hatte ich heute morgen Bock auf nen Omlette, aber dann wollt ich plötzlich doch wieder was Süßes und so hab ich mir meeeega geile, einfache und gesunde Pancakes gemacht. (Klickst du hier!) Naja, so ist das halt. Weiß immer nie genau, was ich grade will und ob das jetzt wirklich Hunger ist oder nicht. Ich meine, ich merke meinen leeren Magen, aber nach nen paar Minuten ist das wieder weg. Öh, ok.
Wird alles schon.:)

Die schwierigste Aufgabe, die jeder Mensch zu bewältigen hat, ist die, nie aufzugeben.

Ps.: Freut mich, dass ihr momentan so aktiv bei Ask seid.:) Fragt ruhig, meine Kinder, fragt ruhig!:D

12 Kommentare:

  1. Du hast eine wunderhübsche Figur!! ♥ Wie viel wiegst du momentan?
    Einfach abhacken. Lass dich davon bloß nicht runterziehen!!
    Schön wie du lächeln kannst
    xoxo Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Richtige Einstellung, betrunken verliert man schonmal Hemmungen.

    Ich weiß auch nie ob ich Hunger hab oder nicht :D


    AntwortenLöschen
  3. Bloß nicht runterziehen lassen. Wenn man volkommen dicht ist, kann man nichts mehr entscheiden (ging mir letztens auch so xD), also mach dir keinen Kopf:)
    Jaa Ask ist super haha <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte gerade schreiben, dass du dich nicht runterziehen lassen sollst, aber das hast du ja schon selbst gesagt. Rückfälle sind doch irgendwie auch 'normal' und gehören dazu.
    Ich drück dich <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow du siehst klasse aus:-) also ich würde den vorfall einfach vergessen.
    Ich glaube ohne alk hättest du es nicht gemacht und das zählt:-) l.g ava

    AntwortenLöschen
  6. Hey du,

    ich weiß ehrlich gerade gar nicht, wie ich auf deinen Blog gekommen bin ... aber ich fand dich auf Anhieb sympathisch. Aus meiner Anonymität trau ich mich allerdings nicht raus. Fühlst du dich jetzt besser, da du dein Gesicht frei zeigen kannst?
    Uh und eine Frage aus dem Kontext heraus: Sind das im Hintergrund Jelly Beans? Die habe ich früher geliebt *--*
    Auf deinem Weg wünsche ich dir weiter ganz, ganz viel Kraft!

    Alles Liebe,
    Lovely

    AntwortenLöschen
  7. Einfach vergessen und weitermachen :-) Du hast verdammt lange durchgehalten und kannst stolz auf dich sein..

    AntwortenLöschen
  8. Woooow.. Lisa ich bin so unfassbar stolz auf dich. Ich war eine Weile nicht auf deinem Blog und habe mich gerade erst durch die letzten Beiträge gelesen und ich bin soooo beeindruckt. Du glaubst nicht wie sehr es mich freut, dass du das alles so gut hinbekommen hast.
    Und du siehst toll aus, ehrlich :) Viel viel besser als du so unglücklich wie du früher warst je hättest aussehen können :) Es freut mich, dass du den Blog weiter führst und ich denke ich werde ihn dadurch nur noch mehr mögen :)
    Liebe Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. hey, mach dir echt nicht zu viele Gedanken deshalb!! nur weil das ein mal passiert ist, heißt nicht mal, dass du nen Rückfall oder so hattest... du hast es so krass lang ohne ausgehalten und hey, einfach immer wieder weitermachen! :)
    und übrigens, das mit dem Hungergefühl wird bestimmt bei dir auch noch besser :D ich fand das erst auch meeega schwer, ich hatte einfach null gefühl mehr dafür... aber ich finds super, dass du wieder anfängst, deinem körper zu vertrauen, echt :D
    <3
    uuund, du bist so mega hübsch, oh mein Gott! :D

    AntwortenLöschen
  10. eigentlich wollte ich dir irgendwann mal auf skype schreiben, aber ich bin gerade im urlaub und so, also mei :D
    also kleine, ich bin mega mega meega stolz auf dich! wirklich, das kann ich garnicht in worte fassen c: und ich freue mich für dich und aaaah ♥ fühl dich gedrückt :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey wow, also ich lese jetzt schon seit einer seeeehr langen Zeit was in deinem Leben so passiert und kann kaum glauben wie schnell das bei dir auf einmal alles geht, eine 180°-Wendung könnt man sagen. Wie geht es denn dem Hundi?

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Ich lese seit längerem mal wieder deinen Blog, und ich bin einfach überwältigt! Wie viel Energie und Lebensfreude deine neuen Posts ausstrahlen ist einfach toll :) Du hast es so sehr verdient, und ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute. Genieß das Essen, vor allem aber das Leben und die Liebe, und lass dich von kleinen Rückschlägen nicht beirren! Du bist wirklich ein tolles Vorbild.

    Achja, und super süß bist du auch noch :D Schön, dich lachen zu sehen!

    Liebste Grüße
    Mina ♥

    AntwortenLöschen