Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Mittwoch, 13. August 2014

Update und was ich so futtere #Edit

So, meine Damen und Herren, ich melde mich mal wieder. Freut euch und springt im Kreis.:D
Die letzten Tage waren eigentlich im Großen und Ganzen ganz gut. Mit Johnny klappt's immer besser (außer,
Chiller :D
dass er noch öfter inne Wohnung pinkelt -.-) und mit M. läuft's eh prima.:) Der ist jetzt aber leider zelten und ich seh ihn erst nächste Woche wieder und melden tut er sich natürlich auch nicht, obwohl ich ihn drum gebeten habe.. Männer.:D Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass er nen Körper wie nen Unterwäschenmodel hat? Also jetzt ehrlich. Sixpack - eher Eightpack -, wohlgeformte Brustmuskeln, Bizeps und Trizeps zum dahinschmelzen, breites Kreuz usw. Ich gerate hier schon wieder ins schwärmen und fang gleich an zu sabbern, haha.:D Ich würde ja nen Bild hochladen, aber ich weiß nicht, ob ich das darf. Denn obwohl er so aussieht, mag er es nicht so gern sich zu präsentieren. Er ist nicht der aufgepumpte Angebermacho. Er trainiert, damit er Gewicht aufbaut, weil er sonst einfach so ca. nichts zunimmt. Er hat mal rausfinden lassen wieviel Kalorien er am Tag so braucht. Jetzt haltet euch fest!!! 3900 Kalorien. JEDEN TAG! Wenn der nicht regelmäßig trainiert (konnte er die letzte Zeit nicht, weil sein Fuß kaputt war) und nur rumliegen und essen kann, dann nimmt der eiskalt ab. WTF!?:D Aber genug davon.. zurück zu mir.
Mit dem Essen läuft es solala. Ich versuche so gut es geht nach Hunger und Appettit zu essen und überschlage die Kalorien nur. Ich bin nur immer so unsicher, ob ich genug esse oder nicht. Ich befürchte momentan eher, dass ich tendenziell zu wenig esse, auch weil ich noch Sport mache ( wenn's geht alle 2-3 Tage 20-40 Minuten), aber nehme trotzdem zu. Das macht mir angst! Ich will nicht wieder meinen Stoffwechsel einpennen lassen. Grr! Ich mache erstmal so weiter und versuche einfach nur noch auf meinen Körper zu hören und ihm exakt das zu geben, was er grade will. Ich meine, dass ist das NORMALSTE. Keiner meiner Freunde zählt Kalorien. Keiner meiner Freunde stört es, wenn sich mal wenig essen oder aber auch mal nach ner Pizza noch Chips essen. Dann kann ich das auch! Gestern Nacht z.B. war sowas.. ich kam von Freunden um halb 2 nach Hause und hatte Hunger wie nen Bär. Also habe ich mir nen Brötchen und 2 Croissants mit allerlei Aufstrich reingepfiffen und danach noch nen Schälchen Eis. Dann war ich satt und zufrieden. Natürlich plagte mich erstmal das schlechte Gewissen und es schlichen sich auch wieder Kotzgedanken ein, aber ich habe mir bewusst gemacht, dass das nichts schlimmes war. Ich hatte Hunger und wollte genau das. Ich hatte den Tag über auch nicht genug.. dann muss ich mich auch nicht wundern. Ich hab mich dann zusammengerissen und mit meinem Hund gekuschelt.
Später in der Nacht habe ich dann Fotos von mir gemacht. Nackt und ungeschönt. Ich hab mich einfach wieder so endlos fett gefühlt und leider auch so gesehen. Ich hasse das! Die Fotos haben mich mal wieder geschockt. Konnte erst wieder nicht glauben, dass ich das bin. Ich bin immernoch total schlank. Nicht mehr verhungert, aber sehr schlank. Tja, Ende vom Lied war dann, dass ich mich auf den Fotos reichlich hässlich fand und Komplexe bekam, wieso mich M. denn so akzeptieren kann. Aber hey.. ich hab mich nicht mehr endlos dick gefühlt. Immerhin.:D
Aaach, und noch was! War letztens eeendlich mal wieder bei meiner Thera und am 19.08. bin ich das nächste Mal wieder da. Freu mich schon drauf mit der weitermachen zu können.

Und nun noch ein paar Fotos von meinem Essen die letzten Tage. (keine Reihenfolge)
Tomaten-Mozarella Pizza mit Rucola
(Abendessen)
Kartoffelsalat, Reissalat, 1/2 Brötchen mit ich weiß es nicht mehr genau :D auf jeden Fall Räuchertofu und Salat
(Mittagessen)
die besten Käsekartoffeln mit Schafskäse, 1 1/2 Stücke Kräuterbaguette & griechischer Salat mit Joghurtdressing (Salat zu 4. geteilt)
(Abendessen)
2 VK-Knäcke, 3 Sojaflockenklöße mit Toskanasauce & Mozzarella überbacken (nur  2 geschafft, aber so unendlich lecker!) & Salat mit selbstgemachten Balsamico-Joghurtdressing)
(Mittagessen)
Ikeasofteis :P
(ZMZ)
Müsli (Haferflocken, Sojaflocken, Leinsamen, Sonnenblumenkerne) mit Apfel-Vanille-Joghurt, nem Schuss Sojamilch, 1 Banane, 1 Nektarine, 2 Mirabellen, getrocknete Cranberrys, viel Curry & Zimt
(Frühstück)
Nuss-Knuspermüsli mit 1/2 Apfel, 1/2 Birne, Naturjoghurt, Zimt & Curry
(ZMZ)
Joghurt/Quark mit Leinsamen, Curry & Zimt dazu Dörrobst
(ZMZ)
Salat mit Balsamico, 4 Eiweißtoastiehälften im Ofen überbacken mit 1. Hüttenkäse, Tomate, Petersilie, Schnittlauch, Tilsiter 2. Hüttenkäse, Blattspinat, Feta 3. BBQ-Sauce, Räuchertofu, Lauchzwiebeln, Ziegenkäse, Chiliflocken 4. süß-sauer-Sauce, Tomate, Petersilie, Ei, Tilsiter
(Mittagessen)
Bananensmoothie mit Sojamilch & Joghurt
(ZMZ)
French"bröchten" mit Goldsaft, Nektarinenquark & Schokotee
(Frühstück)
Haferflocken-Pancakes getoppt mit Honig & Erdnussmus
& dazu Nektarinenquark
(Frühstück)



Das ist jetzt mal nen Einblick in das, was ich so esse. :)

#Edit: Und wisst ihr, wie man seinem Teufelchen richtig eins reinhaut? Man hat keinen Hunger, aber will noch was knabbern/naschen. Man öffnet die Katjespackung und nimmt sich so ne handvoll. Muss ja reichen. Und dann denkt man sich.. was soll das? Ich habe Bock auf mehr und niemand isst bloß 5 Stück und fertig. Und dann isst man die ganze Packung, abends um 23 Uhr, ohne schlechtes Gewissen.:)


2 Kommentare:

  1. Fast 4000 kcal ist ja heftig :o will auch
    Ich hoffe die negativen Gedanken gehen bald vorbei :) aber das dauert eben seine zeit.
    Dein essen sieht Super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Essen sieht suuuperlecker aus <3
    Ich freue mich, dass es dir so gut dabei geht. :) Hoffentlich bist du ein gutes Vorbild für viele andere Mädchen! Während deine alten Postings oft so traurig und verzweifelt waren (ja, ich les schon lange mit) strahlst du hier so eine positive Lebenseinstellung und Lebensfreude aus, dass es total ansteckend ist. Das ist so schön. Ehrlich. :) Es freut mich so für dich!

    Zu einem gesunden Essensrhythmus gehört es nun einmal auch, dass man manchmal etwas mehr und manchmal etwas weniger isst. Der Körper ist ja keine Maschine, der immer zu derselben Zeit sein Öl braucht, sondern verbrennt mal mehr und verbrennt mal weniger. :) Es ist schön, dass du darauf achtest, aber mach dich nicht verrückt, wenn es mal ein bisschen schwankt.
    Liebe Grüße und hab einen ganz tollen Tag!

    AntwortenLöschen