Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Donnerstag, 23. April 2015

Ich will sterben.

12 Kommentare:

  1. :( fühl dich ganz fest umarmt Liebes ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich habe meinen alten Blog "Sternenstaub" aufs Eis gelegt und einen neuen erstellt, auf dem ich immer schreiben werde.
    Wenn du möchtest, kannst du mir ja ab jetzt dort folgen.
    Liebe Grüße!
    http://learntoflyxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wann bloggst du wieder??? man hört ja gar nichts mehr von dir.

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht willst du nur leben und sterben so sehr gleichzeitig, dass es dich innerlich zerreißt? ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich frage mich oft, wie es dir geht und was du so machst. Wäre schön mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu bekommen.
    Ansonsten hoffe ich einfach, dass es dir mittlerweile wieder besser geht!

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  6. ich war jetzt zwei monate im ausland und bin wieder da,
    ich wollte dir nur sagen, dass ich hoffe, dass du nicht gestorben bist.
    nicht, dass ich dir ein schmerzvolles leben wünsche oder etwas derartiges.
    ich hoffe nur, dass du etwas schönes am leben finden kannst
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  7. ich habe grade deinen text vom 20.12.2014 gelesen und jetzt frage ich mich... ob du noch lebst? <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lina. <3
    Ich habe eben deinen letzten Post entdeckt und hoffe inständig, dass du noch am Leben bist. Vielleicht hast du nur das Bloggen aufgegeben und dich deiner Genesung zugewandt, was ich mir wirklich wünschen würde. Ich wünsche dir nicht mehr als ein schönes Leben, denn du verdienst es.
    Lass von dir hören, wenn du hier drüber stolpern solltest.
    Hugs, trying.

    AntwortenLöschen
  9. https://www.instagram.com/linaandthedogs/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist scheiße. Ich meine, ich kenne ihren vollen Namen von früher aus nem privaten Forum, aber ich veröffentliche den doch auch nicht hier... Ich meine, sie hat damit abgeschlossen.

      Löschen