Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Donnerstag, 10. April 2014

Sich selbst zu motivieren ist am schwersten.

Mein Bauch war bis nachts noch kugelrund.. So gegen 1 Uhr wurde es dann langsam besser. Geschlafen hab ich erst um 4.30 Uhr bzw. bin ich da ins Bett gekrochen. Ich wollte und konnte einfach nicht pennen.
Bin dann auch erst Mittags aus dem Bett gefallen, obwohl ich eigentlich schon wieder um 9.40 Uhr wach war. Aber nein. Hab nicht eingesehen schon aufzustehen.
Dann erstmal Kontrolle vor'm Spiegel. Ok, Bauch sah wieder flach aus. So wie es sein soll oder auch nicht. Bauch hinter den Hüftknochen. Gewogen hab ich mich nicht. Das wäre dämlich gewesen, weil ich hundert pro mehr wiege. Aber ich hab meinen Taillenumfang nachgemessen und es war etwas mehr. Grr. Bestimmt letztes Mal nur falsch gemessen, haha.
Bin dann lustlos inne Küche geschlurft, wo Mama und ihr Freund alles für ihren Brunch vorbereitet haben. Gekochte Eier, Croissants, Brötchen, Käse, Wurst etc. Mir wird schon beim Gedanken an all das Fett und dem Zucker und dem widerlichen Weißmehl schlecht. Und so nen Zeug schwabbelt noch in meinen Gedärmen rum, PFUI! Hab mir also mein übliches 'Frühstück' gemacht (4 Erdbeeren, 1 Apfelsine, 1/2 Apfel, 5 1/2 TL 1,5% Naturjoghurt, 1 EL Magerquark) und dazu die obligatorische Tasse Kaffee mit Sojamilch. Innerlich hab ich mich dann währenddessen gefreut  drüber nachgedacht, dass das ja jetzt mein Mittagessen ersetzt und ich somit ja eine Mahlzeit eingespart hab und ob das reicht zum Ausgleichen. Ich bin so dumm. Als ob ICH es nötig hätte was auszugleichen..-.-
Gleich fahre ich dann mal inne Stadt und schau, ob ich nen Geschenk für Mama's Freund finde. Der hat ja nen Tag nach mir Geburtstag. Immerhin noch bisschen Bewegung. Am liebsten würde ich jetzt nämlich ein Workout nach dem anderen machen oder so. Vielleicht mache ich das auch noch. Muss mal gucken, ob ich beim Radfahren auch so nen leichtes Ziehen inner Herzgegend bekomme, dann lass ich es wohl besser.

Heute Abend editiere ich eventuell noch. Mal sehen.

Mich stört ja jetzt, dass ich heut noch nicht 'auf Klo' war.. Eigentlich hatte ich es durch meine gesunde (aber zu wenig, ich weeeeiß) Ernährung geschafft, dass sich das wieder wunderbar eingependelt hat und jetzt hab ich Sorge, dass ich durch all die schlechten Kohlenhydrate und dem ganzen Zucker der noch in mir rumschwirrt wieder kaputt gemacht hab.-.- Ich meine, ich muss manchmal 3-4x an Tagen, wo ich doch eigentlich wenig esse und an Tagen, wo ich davor  Berge verputzt hab geht's nicht. Super.  Und ich weiß, unnötige Infos.:D

Edit: Hab nen Geschenk!:) Ein Kissen und was zu naschen.:D Zu Abend hab ich auch schon gegessen. War mal wieder nen voller Genuss. Nicht. Hatte 0 Bock drauf, aber mir war schon wieder so kalt und schwummrig.. Es gab Reis mit Möhre und Tomatensoße. Dazu ein gekochtes Ei und nen Schälchen mit Feldsalat, 3 Radieschen, 4 Cocktailtomaten, wenig Zwiebel und 1 1/2 EL Essig. Zu trinken hat ich nen grünen Zimttee mit Sojamilch. Reicht meinem Kopf. Meinem Körper bestimmt wieder nicht.. Shit happens.

4 Kommentare:

  1. Ach Mensch, dieses stetige hin und her macht mich sauer und zwar nicht nur bei dir, sondern so wohl bei anderen als auch bei mir! Das die kranke Stimme sich immer wieder einmischt und in den Vordergrund stellt.
    Lese dir immer wieder deinen vorherigen Eintrag durch wo du noch so positiv und vernünftig dich von der gesunden Stimme leiten hast.
    Schau das du bis zur Klinik noch ein wenig weiterhin gut auf dich achtest und versuchst so gut es eben geht die Kalorien aufzustocken, damit du nicht wieder so sehr an Gewicht verlierst! Ich hoffe deinem Gefühl geht es bald noch ein wenig besser <3

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem aufs Klo gehen kenn ich. Manchmal isst man so gut wie nix und muss ständig aufs Klo. Und manchmal isses umgekehrt. Echt komisch

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es auch nicht nötig irgendwo was einzusparen oder abzunehmen sondern genau das Gegenteil... <3 ich hoffe es echt, dass du bis zur Klinik durchhälst, aber das schaffst du sicherlich wenn du deine Motivation wiederfindest! Das Geschenk hört sich toll an und auch wenn ich den Freund deiner Mama nicht kenne kann ich mir vorstellen dass es ihm gefällt ^^
    Stay strong <3 mach dir doch eine Liste mit all den Dingen, für die du gesund werden willst und wenn du einen schlechten Tag hast, liest du sie dir durch das hilft mir immer :)

    AntwortenLöschen
  4. hey, ich verfolge deinen blog als green.unicorn ja schon länger, hab jetzt nen zweitblog der viel tiefer in mein innerstes reingehen soll
    und zwar als schwarzes Einhorn...http://schwarzeseinhorn.blogspot.de

    AntwortenLöschen