Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Mittwoch, 9. April 2014

AUA!

Gegessen. So enorm viel! Aber nicht gekotzt. Will das nicht mehr. Gestern war ich so stolz und heute..? Nein, kein kotzen. Ist jetzt eh schon zu spät.. Aber hab jetzt so Bauchweh. Ich sterbe.
Ist nicht schlimm, dass so viel Essen in mir ist. Ich MUSS eh zunehmen. Für mich, für M, für meine Familie und Freunde. FÜR MEIN LEBEN! Aber es tut weh! Gott.:( Ich will endlich das gesunde Mittelmaß finden. So geht das nicht mehr weiter.
So um den 22./24. April rum kann ich höchstwahrscheinlich endlich in die Klinik. Also ist es jetzt eh wurscht, ob ich davon 200g, 500g oder sogar nen Kilo zunehme. Wäre mir sogar irgendwie lieb. Wenigstens die 40kg wieder! Wahrscheinlich bleibt eh nichts davon hängen.Was machen ein paar Gramm bei MIR schon aus? Nichts. Inner Klinik muss ich eh mehr essen und zunehmen. Von daher.. Mich ärgert es einfach nur, dass ich jetzt so nen fetten schmerzenden Bauch habe und dass ich es einfach nicht schaffe mal NORMALE Portionen bzw. nahrhaftes Essen zu mir zu nehmen und es dann immer wieder so endet. AAARGH!

Und bitte bitte bitte lass mich morgen nicht wieder einsparen, drecks Stimme. BITTE! Ich hasse dich und ich will dich nicht mehr in meinem Kopf. Verschwinde einfach!:(

7 Kommentare:

  1. Ich bin so verdammt stolz auf dich das du an deinem Vorsatz fest hälst und den Kampf gegen die Bulimie wieder einmal gewonnen hast aber ich weiß auch wie schrecklich es ist und wie sehr der Bauch sich dehnt und schmerzt! Es ist unmöglich ein gesundes Essverhalten zu finden, denn dies haben wir schon lange verlernt.
    Kann deine Mama dich da vielleicht etwas unterstützen und dir Richtmengen vor geben, wenn du es denn möchtest?
    Bis zur Klinik ist es zum Glück nicht mehr lange und ich hoffe das es so viel besser für dich werden wird und du endlich wieder ein stückweit aufatmen kannst, denn diese Quälerei jeden Tag ist kein Leben mehr.
    Bitte, bleibe stark! Es sind nicht mehr viele Tage, die du durchhalten musst <3

    AntwortenLöschen
  2. du machst das super, kannst wirklich stolz auf dich sein:)
    Selbst wenn es dir wie kleine Schritte vorkommt und es mal Rückschläge gibt,glaub an dich ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Frage, dir du dir stellen solltest lautet: Esse ich das Richtige? Bekommt mein Körper das, was er EIGENTLICH will? Wenn du Lust auf Schokolade hast, ksnnst du kiloweiße Gemüse reinschaufeln und bist am Ende nicht wirklich "satt". Verstehst du, was ich meine?

    Es ist toll, dass du nicht erbrochen hast! Als nächstes solltest du dir nun einen Essplan aufstellen, der alle Lebensmittelgruppen abdeckt. Dann wird es auch nicht mehr zu Fressattacken kommen.

    Gibt es in der Klinik am Korso inzwischen eine Essbetreuung? Als ich mich damals erkundigte, setzte man dort nämlich sehr auf Eigenverantwortung. Betreutes Essen wie in vielen anderen Spezialkliniken gab es nicht, weshalb ein Aufenthalt in Bad Oeynhausen für mich auch nicht in Frage kam. Denkst du, du könntest komplett selbst für deine Mahlzeiten sorgen? Ich stelle mir das ziemlich schwierig vor, weil es dann ja eigentlich auch ohne Klinik gehen müsste.

    Ich hoffe mal, das Konzept der Jugendstation ist anders und man macht euch da ein bisschen mehr "Druck".

    Welch eine positive Neuigkeit, dass du nun endlich den Aufnahmetermin hast. Ich freue mich für dich, denn es ist ja wirklich "allerhöchste Eisenbahn"!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, so funktioniert das nicht. Ich habe verlernt auf meinen Körper zu hören, weiß nicht mehr, was er will. Und mein Körper hat verlernt mir zu sagen, was er denn eigentlich benötigt.Oft habe ich gar nicht das Verlangen nach Schokolade und Co, das kommt dann plötzlich und unerwartet oder eben erst im Laufe der Attacke. Manchmal verzweifel ich schier an der Aufgabe mitzuteilen nach was mir jetzt ist. Will ich Nudeln? Reis? Nen Ei? Ich weiß es dann nicht und dann kommt so nen Stimmchen und flüstert mir was zu und daran klammer ich mich dann verzweifelt. Mal sagt die halt, dass ich jetzt Lust auf ne Gemüsepfanne hab und Mal ist es die halbe Packung Nudeln und eigentlich wollte ich das aber nicht.. nur weiß ich es nicht besser. Ist das verständlich? Deswegen diese Tipps 'Gönn dir halt mal ne Rippe Schokolade, dann frisst du sie nicht tafelweise' klappen bei mir nicht.:/

      Nene, mit Essplänen hab ich bloß negativ Erfahrungen gemacht. ._. Vor denen hab ich auch bissl Schiss inner Klinik. Wenn ich mir nen Plan mache, dann MUSS ich den so einhalten und darf nicht ein Deut davon abweichen, sonst ist alles hinüber. Auf der anderen Seite steh ich dann voll unter Druck, dass ich den einhalten muss und will, aber die ES das dann nicht will und ich wäre wieder noch mehr gestresst.. mag mein Essen gar nicht so kontrollieren (haha, welch Ironie), sondern lieber spontan essen.. nur klappt das noch weniger. .-.- Grr. Hoffe ja, dass ich es wieder lerne regelmäßig, also mit ZwM, zu essen und mir dann halt nen Plan mach, wo Essenszeiten drauf stehen, aber ich dann nach Körpergefühl mein Essen auswählen kann.

      In der Jugendabteilung ja. Schafft man dort nicht seine Portionen (werden glaube ich zunächst auch noch portioniert die Teller) oder nimmt weiterhin usw, dann kriegt man jemanden an die Seite und isst seperat. Evtl. ist noch nen Mitpatient dabei.Allerdings hab ich auch schon gehört, dass ZwM dort nicht Pflicht sind..? Bzw. nicht drauf geschaut wird, ob man die einnimmt. Das wäre blöd und zur Not würde ich dort jemanden sagen, dass sie mich 'hinzwingen' sollen. Weil ich will das wieder lernen und meine Angst davor verlieren und meine ES nicht mehr bestimmen lassen!

      Ja, irgendwie freue ich mich auch auf die Klinik.:) Klar, hab ich auch Bammel davor.. neue Leute, mehr Essen, Zunahme, Therapien, kein eigenes Zimmer, Mama nur am WE sehen usw, aaaaaber ich sehe es eben als Chance endlich weiter zu kommen und davon zu profitieren! Ich will da raus! Ich will endlich wieder mein Leben genießen und bei Gott.. ich will endlich nen schönen Körper!:( Ich bin vom unschönen Moppelchen zu nem noch unschöneren Hungerhaken geworden! Ich will wieder Kraft und Energie für alles haben und meine Lebensfreue damit zurück bekommen. Oh man, ich will endlich mein Leben genießen! Ich hab endlich Hilfe bekommen und jetzt kann ich all das verarbeiten und aufarbeiten, was mich all die Jahre belastet hat und kann es auch hinter mir lassen und neu starten. Man, ich freu mich auf nen neues Leben mit all seinen Höhnen und Tiefen, weil es endlich ein Leben wird in dem ich nicht mehr alleine sein werde!

      Löschen
  4. Naa du :)
    Hab grad deinen Blog entdeckt und ein paar Posts gelesen und folge dir jetzt ;) ich find's gut, dass du nicht gekotzt hast, denn das war gut und zeigt wie stark du bist! Ich glaube an dich und hoffe, dass du dein Gewicht bis zur Klinik halten kannst <3 solange musst du nicht mehr durchhalten, halt dir das und dass du schon oft stark warst immer vor Augen, wenn du denkst es geht nicht mehr. Vielleicht hilft dir das (ich weiß es nicht, aber ich könnte es mir vorstellen)
    Liebste Grüße,
    Fee <3

    AntwortenLöschen
  5. Es ist super gut das du nicht gekotzt hast sei froh und stolz drauf !! <3
    Das der Bauch weh tut nach dem essen wird. Leider eine zeit andauern, da er das essen nicht gewöhnt ist und nicht richtig weiß was er damit anfangen soll aber wird vorbei gehen, viel trinken am besten Tee der lauwarm ist nicht zu heiß und ein wärmekissen das bewirkt wahre Wunder ;*
    Viel kraft du schaffst das <3

    AntwortenLöschen
  6. Immer weiter machen, niemals aufgeben du schaffst das! Der Wille ist da! :)

    AntwortenLöschen