Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Montag, 14. April 2014

deprimiert.

Erstmal ein großes DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE an all die lieben Glückwünsche! Hat mich sehr gefreut.:)

Mein Geburtstag war echt gut. Nachdem ich dann abends nen Eiweißomelett mit Salat hatte, sind Mama, ihr Freund und ich noch zu so ner Feuershow. Ja, die war dezent langweilig, aber wir hatten Spaß.:D


Gestern hatte Mama's Freund Geburtstag und der Tag war eigentlich ok. Nur Abends dann nicht.. Alle waren weg und nach dem Abendessen, was wirklich ausreichend war!, überkam mich plötzlich so ein enormer Essdruck. Urplötzlich und so krass stark, dass ich keine 5 Minuten nachdenken konnte und schon stand ich in der Küche. Ich hab gezittert und mein Körper wollte bloß essen essen essen. So schnell es geht! Mir war selbst das Kauen lästig. Ich glaube, dass dieser Fa mehr physisch, als psychisch war. Hab ihm wieder zu wenig gegeben die letzten Tage, hab wieder nen Gewicht von 38,6kg erreicht. Notbremse vom Gehirn gezogen worden und meinen eigenen Willen aus.
Ich fand's schrecklich so zu essen. Ich wollte nicht, aber ich musste einfach. Ich hab nichts geschmeckt. Bloß rein rein rein. Hab auch nicht, wie sonst, bis zum Anschlag gestopft, sondern einfach nur schnell ne Menge Kohlenhydrate und Fette. Hatte innerhalb von nen paar Minuten: 3 Stück Erdbeerkuchen, 5 Schokokekse, 85g Schokolade, 1 Minischokokuchen, 1 Sandwicheis, 1 Packung Toffifee, 2 Scheiben Toast mit Magarine, 3/4 L Milch und zu allem viiiiel Sprühsahne. Noch bevor ich gecheckt habe, was ich da alles reingestopft hab, war ich schon im Bad am würgen. Insgesamt mal wieder 2 Stunden mit kotzen verbracht, weil mein Körper irgendwann einfach kaum mehr was hergibt und ich mich für jedes Bisschen echt abquälen muss. Ich kann's dann aber auch nicht lassen, weil ich alles raus haben will!
Nachdem irgendwann einfach alles nur noch nach Magensäure schmeckte und mein komplettes Abendbrot ebenfalls draußen war, hab ich aufgehört. Hab mir Hände und Mund abgewaschen und mich vor'n Spiegel gestellt. Rote Augen, verrotzte Nase, verklebte Haarsträhne an der Wange und leerer Blick. Jawoll..
Bin dann um die Waage geschlichen und wollte mich nicht wiegen. Wozu? Jede Zahl wäre schlimm. Hab's dann doch getan und erst da angefangen zu heulen.. gleiches Gewicht wie am Morgen. Na, super!
Ich hab jetzt echt ne deprimierte Grundstimmung. An meinem Geburtstag verbietet mir die Magersucht nen Stück Kuchen und zwingt mich, mich an meinen Plan zu halten (was an dem Tag ja auch besser war) und am nächsten Tag meldet sich mein Körper, ich muss fressen und dann kommt die Bulimie um die Ecke und lässt mich alles wieder erbrechen. Vielleicht war irgendwo auch ne psychische Komponente dabei, weil ich unterbewusst doch 'traurig' war, dass mein Geburtstag anders war, als sonst. Ist doch scheiße so!
Meine Celebrationbox verschenke ich jetzt an meine Tante, die auch gestern Geburtstag hatte. Will sowas nicht hier rumstehen haben!

Heute Morgen waren es dann 38,4kg und ich bin noch deprimierter von der Waage gestiegen, als ich eh schon war. Wie soll ich es bitte je schaffen? Immerhin hab ich heute noch Thera.

4 Kommentare:

  1. Wie du es je schaffen wirst? Ich weiß es nicht, als ich damals bei dem gleichen Gewicht war und im Krankenhaus war mit einer Magensonde und EKG Gerät + Infusion habe ich nach etwa einen dreiviertel Jahr und sehr viel Kraft geschafft zuzunehmen. Langsam aber sicher.
    Macht dich selber nicht so runter, es gehört nun einmal leider dazu und man kann nicht von heut auf morgen alles schaffen oder sich an seinen plan halten. Das Leben ist kein Wunschkonzert und manchmal, da macht und nicht unser Wille, sonder der Körper selbst einen Strich durch die Rechnung.
    Versuche nicht wieder zu erbrechen und egal wie schlimm es ist dich weiter zu quälen, auch wenn der Druck zu erbrechen zu groß ist. Dein Körper giert nach Essen! Wie groß bist du eigentlich, wenn man fragen darf?

    Und wolltest du nicht in eine Klinik? :o

    AntwortenLöschen
  2. Wie du das schaffen sollst?

    Gehst du denn nicht demnächst in die Klinik? Da bekommst du doch Hilfe... Die du dringend brauchst!

    Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch, es tut mir Leid zu lesen das es zu einem Rückfall kam aber leider gehören diese immer und immer wieder dazu und ich denke auch das es daran lag, weil dein Körper diese enorme Sehnsucht danach verspürt hat und du keinerlei Chance mehr hattest den Schalter einzulegen.
    Ich hoffe du bist trotzdem wieder aufgestanden und gehst nun wieder mit erhobenen Kopf weiter und kämpfst weiter!
    Die Klinik kommt bald und eilt dir zur Hilfe.
    Bitte, bleibe stark! Ich mache mir solche Sorgen um dich.

    AntwortenLöschen
  4. Wie du es schaffen wirst? Indem du in eine Klinik gehst. Da kommst du ja bald hin oder? Es freut mich dass du dann Hilfe bekommst, weil ich mir echt Sorgen mache...
    Schau mal, Rückfälle gehören dazu und dein Körper BRAUCHT Essen. Da du ihm ja nicht genug gibst, hat er sich einfach genommen was er braucht :/ hör bitte auf zu kotzen, auch wenn's schwer ist, versuch dem Druck zu widerstehen. Das ist verdammt schwer, aber dein Körper braucht die Nährstoffe, das Fett und so. Nur deswegen macht er das und dann nimmst du ihm wieder alles weshalb er sich eben früher oder später wieder alles nimmt... tut mir leid, das soll nicht vorwurfsvoll klingen oder so.
    Bleib stark, bald bekommst du die Hilfe die du brauchst.
    Fühl dich gedrückt wenn du magst (ich hab grad das Bedürfnis dich zu umarmen, aber ich bin ja nicht da und weiß nicht ob du das willst) <3
    Fee

    AntwortenLöschen