Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Freitag, 2. August 2013

Uff.

Ich hab endlich alle meine Möbel!♥ Schreibtisch und ein Regal stehen schon. Sieht toll aus.:)
Aber Ikea mit Mama war anstrengend. Fünf Stunden waren wir da und zwischenzeitig haben wir uns heftig angezickt. Grund dafür: Sie wollte in diesem überfüllten und lauten Restaurant da essen und ich hatte kein Bock drauf. Wollte nichts essen, nichts trinken und schon gar nicht zwischen all den Menschen da sitzen. Ich hätte mich mit ihr da hingesetzt, aber sie fing gleich wieder an mit Willst du das essen oder das? Ne Pommes? Nen Kuchen? GRR!
Naja, Schwamm drüber. Ich hab meine Möbel!

Essen gestern lief gut. Obwohl mir momentan reichlich schwindelig ist, sobald ich aufstehe und ich echt schlapp bin. Mehr essen? Aber ich krieg bei jeder Kalorie Panik.
Habe auch angst, dass ich heute nen Fa hab. Ich spüre, wie sich die Gedanken langsam anschleichen und sich festsetzen. Mama hat einfach unendlich viele Pakete Instant Nudeln gekauft und ich liebe die. Aber so viele Kalorien. Hilfe.

Und WUHUUUU: 7 Follower

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen