Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Samstag, 31. August 2013

Ich versteh gar nichts mehr.

Gestern Nacht noch gesoffen mit meinen Leuten. Ich vertrag echt nichts mehr. Nichts. Ich hatte 4 Wodka-O und war völlig betrunken.:D Wenn ich trinke ist es mir echt egal, dass ich jetzt Kalorien aufnehme durch Alkohohl und Mischzeug. Da schalte ich einfach ab. Essen kann ich aber auch betrunken nicht einfach.
Leider hab ich wieder viel Schwachsinn gelabert... Hab rausposaunt, dass ich schon 14kg abgenommen habe. Eigentlich sind es ja schon 15kg. Wenn nicht sogar 16.. Mist.
Und M. habe ich wohl gebeichtet, dass ich mehr für ihn empfinde. Doppelmist!

Gewicht ist bei 51kg. Ist wohl auch der krasse Wasserverlust durch den Alkohol, aber trotzdem heftig. Ich wollte bei 50kg aufhören. Da bin ich bald und dann? Ich schaff es nicht mein Gewicht zu halten. Im Urlaub hab ich oft um die 700kcal gegessen und abgenommen, aber ich dachte, dass ich soviel gegessen hätte! Dreifachmist!

Noch nen paar Urlaubsbilder:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen