Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Dienstag, 20. August 2013

Aha.

Gewicht bleibt einfach gleich. Klasse. Ist das morgen nicht weniger, schrei ich.
Fasten war ja auch Fail. Nachts noch nen Fa gehabt und eben ne Birne und bisschen Salat gegessen.
Habe die totale scheiß Laune, wenn ich sehe, was Mama schon eingekauft hat für den Urlaub. Cornflakes. Honigpops. Spaghetti mit Kräutersoße. Esse ich alles nicht.

Heute beim Fotografen gewesen wegen Passfotos. Sehe aus wie Gollum.

Fresstagebuch habe ich wieder gelöscht. Bringt ja auch nichts. Bringt alles nichts.
Ich lag gestern Nacht noch lange wach und hab Musik gehört. Habe geweint und mein Leben verflucht. Hatte SVV-Druck und bin verrückt geworden. Habe mich auf mein Bett in den Schneidersitz gesetzt und bin wie ein Psychpath hin und her geschaukelt.

Ich krieg mein Leben nicht mehr geregelt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen