Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Samstag, 10. August 2013

Wird wieder

Ich bin in ein tiefes Loch gefallen und hätte mich dort am liebsten versteckt, aber ich habe es nicht getan. Ich habe mich wieder heraus gekämpft und werde belohnt. - wie poetisch ich doch bin.:D

Aber mal Spaß beiseite, immoment läuft es echt wieder gut. Mein genaues Gewicht weiß ich nicht. Ich konnte mich erst wiegen, als M. weg war und davor hatte ich schon etwas Quark mit Apfel gegessen und nen Tee geschlürft. Dennoch zeigt die Waage 54,9kg an. Gott, ich war so erleichtert. Haben sich die 70 Stunden ohne essen gelohnt! Ich hab ehrlich gesagt aber auch nur gegessen, weil M. das wollte. Ich hatte keinen richtigen Hunger, aber ohne Essen nimmt man ja komischer Weise auf Dauer auch nicht ab.
Wenn ich es heute schaffe - und das nehme ich mir fest vor! - dann ist das schon der 5. kotzfreie Tag! Mit jedem Tag ohne steigt meine Motivation. Ich will davon weg kommen. Ich will es so sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen