Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Samstag, 31. August 2013

Back in town!

Halli - Hallo, meine Lieben!

Bin zurück aus'm Urlaub und es war.. puh.:D Also sagen wir so: ich hatte auch schon schönere und spannendere Urlaube, aber es war ok.
Waren erst 3 Tage mit so nem kleinen Hausboot unterwegs und dann nochmal 4 Tage in einem Bungalow in so nem Park. War alles bisschen langweilig. War halt eher so nen Familienurlaub, aber naja.
Holland ist trotzdem ganz schön.:)
Die besten Erlebnisse waren: Affen füttern im Zoo und Nachts Kartoffeln vom Feld klauen.:D

Mit dem Essen war das eigentlich ok. Ich hab mich um das fettige Essen von Mama und ihrem Freund gedrückt ( ein Glück bin ich Vegetarier) und immer irgendwas kalorienarmes gegessen oder nichts. Es war trotzdem schlimm. Nach jedem Essen fühlte ich mich unendlich schuldig. Besonders nach dem Abendbrot.
Zum Frühstück hatte ich Knäckebrot mit Belag und/oder Obst mit Magerjoghurt. Dazu immer Kaffee mit Milch. Mittags gab es für mich meistens nur ne Kleinigkeit (Zwieback, Tee, Obst oder Kaffee), weil wir da auch immer unterwegs waren und  Abends.. naja, da hab ich versucht mich zurück zu halten. Auf dem Boot hab ich Abends bloß kleine Portionen gegessen und im Park hab ich mich Abends an Salat satt gegessen. Hab Buch geführt über mein Essen und meine Erlebenisse und Gefühle. Das hat bisschen geholfen.
Einen Rückfall hatte ich trotzdem. Gestern. Mama und ihr Freund waren weg und ich blieb allein im Bungalow. Hab Verbotenes gegessen und es dann wieder ausgespuckt. Wurde mit schlimmen Halsschmerzen bestraft, die ich jetzt immernoch hab.

Außerdem hätte ich mein linkes Bein drauf verwettet, dass ich mindestens 1 Kilo zugenommen habe, wenn nicht sogar wieder auf 54kg bin. Und was ist? Ich komme nach Hause. Sehe die Waage. Ziehe Jacke und Schuhe aus und stelle mich drauf. 52kg? Ich zieh ungläubig auch den Rest aus. 51,6kg!? Ich kann das nicht glauben. Ich fühle mich total fett. Ich hab vielmehr gegessen als sonst! Bin echt überrascht und geschockt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen