Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Freitag, 2. August 2013

Wo sind alle meine Kilos hin?

Zuerst mal: Ich hab meine Tage. Puh. Ich weiß nicht, wann ich mich das letzte Mal darüber gefreut hab.:D Aber ich hab sie jetzt, also ist mein Körper noch nicht so schlimm geschwächt.

Dann: Dieser kack Schwindel tötet mich noch. Gestern wurde es immer schlimmer. Sobald ich aufstehe und nen paar Schritte gegangen bin.. Zack! Schwarz vor Augen und ich musste mich irgendwo festhalten. Eigentlich bin ich gestern nur von Sitzplatz zu Sitzplatz gelaufen.

Zu guter letzt: Auf der Waage lachten mir eben 54,2/3 kg entgegen. Öh, what? Wo sind die Kilos hin? Ich erkläre mir das jetzt so, dass dieser eine Gewichtsanstieg, auf 56,2 kg, mit der Periode zu tun hatte. Wassereinlagerung bla. Es wird behauptet, wenn man sich in der Zeit mit dem Essen zurück hält (oder wie ich alles ausspuckt), nimmt man mehr ab als sonst, weil der Stoffwechsel irgendwie anders ist. Ich glaub das jetzt mal und freu mich einfach.

Und heute Abend kommt M.♥

UND ES LESEN IMMER MEHR MEINEN BLOG!♥ Liebe an euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen