Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Mittwoch, 21. August 2013

Ich geb mir Mühe..

Diese Nacht war wieder schlimm. Leerer Magen, Gedanken an Essen, Fressdrang. Aber ich war stark!
Bis jetzt habe ich 414kcal gegessen. Mein eigentlicher Plan war: mind. 500kcal und nach 16 Uhr nichts mehr. Schaff ich jetzt nicht, aber nun gut.
Ich musste meinen Fressdrang einfach austricksen. Heißt, ich hab jetzt viel Gesundes und Kalorienarmes gegessen und dann gibt es gleich nichts mehr. Mal gucken, ob es klappt.

Außerdem hab ich einen neuen 'Trick', der mir hilft nicht wieder zu fressen und zu kotzen. Wenn wieder diese Gedanken kommen, dass ich Unmengen Verbotenes essen will, dann mache ich mir bewusst, wie ich mich danach fühle.
  • du hasst dich danach
  • du ekelst dich vor dir selber
  • dein Bauch sieht wie schwanger aus
  • hungern und wenig essen machen dich länger glücklich, als eine Stunde fressen
  • voller Magen = höherer SVV-Druck
  • pure Angst vor der Waage
  • du bist verzweifelt und traurig
  • Kontrollverlust = Niederlage
  • du fühlst dich wie ein Versager
  • ES WIRD NIE AUFHÖREN!
Keine Ahnung, wie lange mir das hilft.. 

1 Kommentar:

  1. Ich glaub' an dich, du schaffst das <3 dir würde eine gesunde ernährung mit sicherheit nicht schaden (ich weiß, das sagt die richtige). Und deine Liate ist sehr motivierend - so ähnlich läuft es bei mir im Kopf auch immer ab.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen