Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Montag, 12. August 2013

Immer wieder Sonntags..

Irgendwie sind meine Sonntage immer katastrophal. Ich saß da in er Küche. Hab viel zu schnell die Portion Eintopf mit einem Teelöffel gegessen und als ich fertig war dachte ich mir nur so Es ist Sonntag. Friss.
Habe ich getan. Ganze 3 Mal. Zwar ist der erste Fa an einem Tag der Größte und die danach werden kleiner, aber Fa bleibt Fa. Beim Letzten hatte ich schon gar keine Lust mehr auf essen und hab es bereut. Sauerkraut in die Badewanne kotzen ist einfach unschön.
Naja, die Waage zeigte trotzdem 53,5kg/53,6kg an. Ich war zwar der festen Überzeugung, dass das nicht sein kann, aber was weiß ich. Fühle mich einfach nur noch fett fett fett fett. Ich bin es so Leid. Aber heute hat es mich nichtmal richtig gestört, dass ich andauernd gekotzt hab. Klappte so gut, haha..
Heute Nachmittag mach ich dann was mit Freunden.:) Hab irgendwie angst, dass sie was zu meiner Figur sagen. Ich meine, ich will ja dass man sieht, dass ich abgenommen habe, aber hm.. Das letzte Mal haben sie mich mit 3 1/2kg mehr gesehen (sieht man da überhaupt nen Unterschied?). Ich mach mir einfach immer unnötig Gedanken.

[ ] Ich fühle mich immer dick
[x] Ich fühle mich manchmal dünn
[x] Ob der Tag gut oder schelcht anfängt, hängt von der Zahl ab, die mir die Waage zeigt
[ ] Ich würde gerne weniger als 45 Kilo wiegen
[x] Ich habe versucht, mein Essen auszukotzen
[x] Ich kotze mein Essen aus
[x] Wenn ich nicht dünn bin, kann ich nicht glücklich sein
[ ] Ich haben Tabletten genommen, um mein Gewicht zu reduzieren
[ ] Ich hatte Haarsausfall
[?] Ich rauche
[?] Ich trinke öfter Alkohol
[ ] Ich nehme Drogen
[x] Ich starre Mädchen hinterher, die meiner Meinung nach eine tolle Figur haben
[x] Ich hasse Essen
[ ] Ich liebe Essen
[ ]  Ich liebe mein Essstörung
[x]  Ich habe schon mal einen Tag komplett gefastet
[x]  Ich kann Essen verweigern
[x] Ich wäre glücklich, wenn ich (öfter) Essen verweigern könnte
[x] Ich muss ständig (oft) an Essen denken
[ ] Ich habe durch Fressanfälle in zwei Wochen fast 10 Kilo zugenommen
[x]  Ich mag es, Hunger zu haben
[x] Ich freue mich über Gewichtsverlust auf der Waage
[x] Ich fühle mich dicker als andere mit meinenm BMI
[x] Ich habe viele Narben 
[x] Manchmal schneide ich mich 
[?] Ich habe Depressionen
[ ] Ich bin habe eine stationäre Therapie hinter mir
[ ] Ich bin in ambulanter Therapie
[ ] Ich denke, dass Dünn sein der Schlüssel zum Glück ist
[x] Ich habe schon öfter Kommenare gehört, wie dünn ich sei
[ ] Ich musste mir ofter anhören, ich sei magersüchtig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen