Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Donnerstag, 8. August 2013

Alles umsonst gewesen?

24 Stunden her, dass ich so über die Stränge geschlagen haben. Ich weiß, dass man sich dann lieber nicht wiegen sollte, aber ich hab es trotzdem getan..
56,9kg...56,9kg!!!! Ich versuche grade nicht die Nerven zu verlieren. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das alles Mageninhalt oder Wassereinlagerungen sein sollen. 2,4kg mehr.
Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.
Mein Bauch ist auch noch so schrecklich aufgebläht. Es tut weh in den Spiegel zu gucken. Jetzt muss ich erst wieder 2,4kg nochmal abnehmen.
Dennoch seh ich auch etwas positives auch wenn es schwer fällt. Trotz einens riesen Fa's wiege ich nur 56,9kg.
Naja, rumjammern bringt mir letzendlich auch nichts. Weiter machen! 
Heute wird also nichts gegessen und ich spring gleich noch Seil und vielleicht mal nen Workout. Morgen Abend gehe ich laufen, traue mich einfach nicht jetzt, fühle mich fett.
Auf in den Kampf!


1 Kommentar:

  1. Nicht die Nerven verlieren! Ich weiß, das sagt sich "einfach"...
    Aber du kannst nicht so viel zugenommen haben, das muss Wasser und dein Mageninhalt sein...

    AntwortenLöschen