Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Freitag, 2. August 2013

verwirrter Zwischenpost

Ich hatte heute Durchfall..und ich hab eben gekotzt.

Heute Mittag, als ich aufgestanden bin, wog ich 55,6kg. So. Jetzt wieg ich 54,8kg. Öhm.. Ich weiß, dass das größtenteil Wasserverlust ist, aber 800g? Ich bin verwirrt. Ich warte erstmal ab, was die Waage morgen sagt.

Außerdem hab ich grad Bilder von mir gemacht. Darauf sah ich schlank aus. Nein, ich konnte und wollte das nicht glauben.
Das bin nicht ich. Noch ein Foto. Das kann nicht ICH sein. Stelle mich seitlich vor den Spiegel. Huch, ich muss ja nur grade stehen und man sieht schon die Rippen. Musste ich dafür nicht immer den Bauch einziehen? Stelle mich richtig vor den Spiegel. Aha, da ist das ganze Fett. Ich wusste es. Ich kneife mir in die Hüfte.
Irgendwie war ich erleichtert, dass ich doch noch dick bin. Ich kann noch weiter abnehmen.

Edit: 2. Mal kotzen. 54.5kg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen