Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Sonntag, 4. August 2013

-

Ich war laufen.
Obwohl, man kann es nicht laufen nennen. Schon nach wenigen Schritten schmerzten meine Seiten. Nach 10 Minuten war es nicht mehr auszuhalten. Dazu kam ein beidseitiger Wadenkrampf. Bin nach Hause gehumpelt. Letzten Meter nochmal zum Laufen gezwungen.
Meine Waden krampfen immernoch bei jedem Schritt.
Ich kann mal wieder nicht schlafen. War totmüde und bin in mein Bett gekrochen. Mir wird schlecht. Meine Waden tuen weh. Nach gefühlten 100 Jahren geb ich auf. Bin nicht mehr müde.
Sitze vor der Glotze. Die Müdigkeit kommt wieder. Mir ist immernoch total schlecht. Der Fencheltee macht es nur noch schlimmer.
Jede Nacht wird mir schlecht. Jede Nacht kann ich nicht richtig schlafen. Jeder Schritt kostet soviel Kraft. Nichtmal mehr für ein bisschen Sport reicht es. Aber ich höre nicht auf. Nehme das alles in Kauf, solange das Gewicht weniger wird. Ich will einfach verschwinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen