Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Mittwoch, 7. August 2013

Durchatmen.

Es ist wieder passiert. Gefressen bis es weh tut und.. nichts kam hoch. Ich weiß nicht, wie lange ich es versucht hab, wieviel Tränen ich geweint hab. Ich weiß es nicht.
M. wollte heute Abend kommen. Das kann ich jetzt auch knicken. Trotzdem versuche ich jetzt mich nicht selbst zu hassen. Es ist passiert. Ich kann es jetzt nicht mehr ändern. Der schmerzende Bauch und das schlechte Gewissen sind Strafe genug.
Ich sehe es als Warnzeichen an, dass der Körper nichts hergeben mag. Bis auf Blut und Schleim kam nichts.
Die nächsten (mind) 2 Tage wird gefastet. Das schaffe ich locker nach so nem Anfall.
Ich freue mich jetzt auf die nächsten Leeren Tage und spätestens morgen Mittag bin ich auch nicht mehr so schlimm aufgebläht.
Schaffe ich es zu fasten, dann kann es sogar sein, dass ich danach weniger wiege. Hatte ich das letzte Mal auch. Das ist ein Ansporn!:)

Hinfallen ist keine Schande. Liegen bleiben schon.

Auf einen tiefen Fall folgt höheres Glück.

2 Kommentare:

  1. Du solltest besser nicht fasten nach einem FA, auch wenn es schwer fällt. Denn dann ist der nächste FA schon vorprogrammiert. Mach dir morgen lieber eine kalorienarme Suppe oder einen frischen Salat oder wenn das alles nicht geht iss wenigstens ein paar Gemüsesticks oder Obst. Der einzige Weg um FAs in den Griff zu kriegen ist regelmäßiges Essen. Ich drücke dir die Daumen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du hast schon irgendwie recht. Aber mindestens einen Tag muss ich fasten. Ich hab dann eh keinen Hunger und ich brauch das für die Psyche..
    Aber danke für den Kommentar! Jetzt fühl ich mich wenigstens nicht mehr so allein.:)

    AntwortenLöschen