Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Freitag, 23. August 2013

'Urlaub', ich komme!

Ich mach den Post jetzt schon. Um 2 Uhr, haha.:D Brauche später einfach jede Minute und kann dann nicht bloggen.

Meine Gefühle sind zweigeteilt. Einerseits freu ich mich auf den Urlaub, weil ich gerne reise und anderes sehe.. andererseits hab ich auch richtig angst davor.
Was esse ich? Wann esse ich? Wie komme ich um's essen drum rum? Keine Waage, kein genaues Kalorienzählen, keine Kontrolle. Was ist, wenn ich zunehme? 
Ich würde zu gerne einfach meine Gedanken ausschalten. Echt. Ich würde so gerne einfach den Urlaub genießen, aber es geht nicht. Ich hab einfach furchtbar angst vor dem Essen. Lächerlich, ich weiß. Aber ich schaffe das irgendwie. Niemand kann mich zum Essen zwingen und ich kann selber entscheiden, was ich essen will. Egal, was Mama oder ihr Freund sagt. ICH entscheide über MICH! Ein bisschen froh bin ich auch, dass ich mich nicht wiegen kann und keine Kalorien zählen kann. Es ist ein lästiger Zwang geworden. Es beruhigt, aber es verunsichert auch. Ne Pause davon wird mir gut tun... denk ich. Mein Maßband nehme ich trotzdem mit. ._.
Außerdem hoffe ich, dass ich es tatsächlich dann eine Woche ohne kotzen schaffe. Ich meine, wo sollte ich da kotzen? Wenn ich eine Woche schaffe und eine Woche diesem Fressdrang nicht nachgeben kann, vielleicht habe ich dann auch die Kraft es weiter zu schaffen. Vielleicht wird es danach aber auch noch schlimmer, weil ich dann wieder 'darf'.
Ich versuche echt meine Gedanken ein bisschen in Zaum zu halten und einfach abzuwarten. Bringt mir nichts hier Panik zu schieben. Ich kann schlecht voraussehen, wie es wird.

Mal gucken, ob ich zwischendurch irgendwie zum Bloggen komme, wenn nicht... Bis in einer Woche! Bleibt stark, habt eine schöne Woche und wünscht mir Gück! ♥

1 Kommentar: