Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Samstag, 17. August 2013

Einfach mal abschalten..

..ja, wenn das mal so einfach wäre.

M. war da. Von Mittwochabend bis Freitagmittag. In der Zeit kann ich mich meiner ES nicht hingeben und das ist teilweise gut und teilweise echt nervenraubend.
Wir haben am Donnerstag bis Nachmittags gepennt. Er hatte Hunger. Hatte ich Hunger? Ich habe etwas gekocht. Gebratener Reis mit einem Schuss Sojasoße, Wokgemüse und Ei. Alles vermengt. Es schmeckte gut. Aber Himmelarschundzwirn! Ich bin fast durchgedreht innerlich. Ich konnte nichts abwiegen. Ich hatte keine Ahnung wieviele Kalorien ich zu mir nehme. Ich hatte eine rieeesen Portion, meiner Meinung nach. Dabei war es 3/4 von seiner Portion.
Ich habe so langsam gegessen. Jedes Gemüsestück einzeln gepickt. Ich fühlte mich unwohl. Ich wollte das essen und ich wollte es auch nicht essen. Bin danach duschen gegangen. Hätte am liebsten geheult. Es fühlte sich so schwer in mir an. Der Drang es in die Dusche zu spucken war da, aber ich habe es gelassen.
Abends um 23Uhr gab es noch eine kleine Pfirsich, weil mein Körper echt schlapp machte.
Hab jetzt die Woche nie genug gegessen. Montag alles ausgekotzt. Dienstag nur 418kcal (und davon war ein großer Teil Alkohol). Mittwoch nur 291kcal und gestern waren es wohl auch nicht mehr als 500kcal..
Ich weiß, dass ich viel zu wenig esse, aber ich kann nicht mehr. Wenn ich es schaffe mich zu zügeln und mit dem essen aufzuhören, dann fühlt sich das nach kurzer Zeit richtig ekelig schwer in mir an und ich krieg Bauchweh.
Und der Fressdrang kommt immer wieder in mir hoch. In der Zeit bin ich dann echt seltsam drauf. Mag keine Nähe, fühle mich ausgelaugt und will heulen.
Grade ist er nicht so present, aber ich habe so angst, dass ich heute versage. Gleich erstmal nen Kaffee und hoffen, dass der den Magen genug füllt.
Gewicht ist übrigens bei 52,6kg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen