Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Sonntag, 4. August 2013

OAHR, MAN!

Da lachten mir 54kg auf der Waage entgegen. Bauch war so schön flach. Essen lief top. Und dann esse ich los? Ohne Grund? Ich war zufrieden und 'glücklich'!? Ok, gestern Nacht war ich ein bisschen nachdenklich, wie es denn weiter gehen soll, aber das kann ja jetzt wohl nicht der Grund sein?
SCHEIßE, MAN! Nervt mich grade tierisch.
Jetzt sagte die Waage eben 54,5kg.:( Nein! 500g mehr? Meisten wiege ich danach sogar weniger. Wollte nochmal erbrechen, aber Mama kam dann nach Hause.
Locker habe ich morgen zugenommen. Dann heule ich. Sowas zieht mich dann immer so runter.
Naja, nicht mehr zu ändern. Ich hoffe jetzt einfach ganz stark, dass ich meine 54kg behalten darf bis morgen..

Außerdem höre ich jetzt andauernd, wie dünn ich doch geworden bin. Haha, genau.
Schwester: Isst du überhaupt genug, bist so dünn geworden.
Mama: Du isst und isst und trotzdem werden alle deine Hosen zu groß.
Mama's Freund: Du hast bisschen abgenommen, hm?

M.: Du wirst auch immer dünner. Deine Arme sind so dünn und deine Waden.
Ich: M., sind meine Beine dünner geworden? - M.: Ja!
Freundin: Du hast auch voll abgenommen.


Aber der Abend/die Nacht/der nächste Tag mit M. war mal wieder wundertoll.♥

2 Kommentare:

  1. Bitte nicht erbrechen, meine Liebe. Das ist es nicht wert ! Du darfst auch 'mal essen worauf du Lust hast - Erlaub es dir!
    Fühl' dich umarmt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß.. aber ich schaff's (momentan) nicht ohne.:/
    Aber danke für den lieben Kommentar.:)

    AntwortenLöschen