Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Sonntag, 18. August 2013

Ich will heulen & schreien!

Wir machen doch noch Urlaub...
Auf nem Boot. In Holland. Und evtl noch in so nem Park mit kleinen Häuschen.
Freude?
Nein!
Ich krieg hier die Krise. Wie soll ich das mit dem Essen regeln? WIE? Ich gerate hier so in Stress. Mama und ihr Freund sind rund um die Uhr da. Ich habe keine Kontrolle über das Essen. Ich kann ja schlecht alles verweigern. Ich kann aber auch nicht deren Essen essen. Ich werde fett fett fett fett fett.
Ich bin den Tränen nahe und innerlich total aggressiv.
Das wird kein schöner Urlaub für mich.
Ich hasse mich so sehr, dass ich mir das kaputt mache, aber ich kann meine Gedanken nicht abstellen.
Ich wollte dünn wieder in die Schule und jetzt muss ich die letzte Woche verreisen und rolle zurück in die Schule.
Ich will sterben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen