Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Donnerstag, 15. August 2013

Zu müde für's Leben.

Toll, wenn man abnimmt. Scheiße, wenn man zu schlapp ist um sich zu freuen.
53,1kg. Juhu.
Kaffee runter gekippt. Brauche Energie. Keine Wirkung. Ich häng wie ein nasser Sack im Sessel.
Du musst etwas essen! Ich will nicht!
Hasse es zu essen. Scheiß Kalorien. Scheiß Kohlenhydrahte. Scheiß Fett. Alles scheiße.
Ich nehme mir eine Birne. 78kcal. Ich beiße rein. Es schmeckt süß. Ich würde es am liebsten wieder ausspucken. Ich hab keinen richtigen Hunger, warum esse ich? Weil du es brauchst!
Birne runtergewürgt. Ich fühle mich furchtbar. 126kcal bis jetzt. Das ist nichts. Ich weiß das. Aber es fühlt sich an als hätte ich 3000kcal gegessen.
Ich sage mir, dass ich heute nichts mehr essen werde. Ich hab genug. Hast du nicht!
Ich hasse es alles. Das ist kein Leben, das ist ein vor sich hin vegetieren.

Ih. Ich hasse diese Beine.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen