Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Mittwoch, 14. August 2013

Es hört nie auf. Nie. Nie. Nie. Nie. Nie. NIE!
Es ist jeden Tag der selbe Scheiß. Oder nein. Nicht der selbe. Es wird jeden Tag schlimmer, haha.
Mein Leben besteht nur noch aus essen, nicht essen, Leere, Völlegefühl, schlank sein wollen, dünn, Gewicht, Kalorien, fetter Körper, fressen, Schwindel, kotzen, Angst vor Lebensmitteln, normal sein wollen, Hass, Hass gegen sich selbst.
Das ist einfach nur noch anstrengend und lästig. Ich kann nicht mal mehr gemeinsame Zeit mit Freunden genießen. Meine Gedanken sind immer woanders. Muss meine Schwäche und meinen Schwindel verbergen. Meinen leeren Magen beruhigen. Nein, danke. Ich möchte keinen Keks.
Ich habe meinen Appettit verloren. Ich will einfach nicht mehr essen. Nach einem Stück Gurke und einer halben Tomate fühlte ich mich schrecklich voll.
Auf der anderen Seite muss ich ja auch essen. Mein Körper macht immer schneller schlapp. Besonders abends wird es dann hart.
Ich will nicht essen. Jeder Bissen ist da reinste Versagen! Ich esse eine Kleinigkeit. Genug um die Schwäche verschwinden zu lassen. Zu viel für mein Gewissen. Mein Gewissen das schreit. Schon bevor ich esse weiß ich, dass ich es auskotzen werde. Ich esse. Kann nich aufhören. Es fällt mir so schwer aufzuhören! Ich bin eh ein Versager. Ich kotz es eh aus. Dann stopf ich die Leere zum 23824012. Mal.
Diese befreiende Gefühl, wenn der erste Schwall aus mir rausgeschossen kommt. Nur noch ein bisschen, dann ist die Leere wieder da. Danach geht es dir besser. Leider, geht es mir danach besser.
Nur noch der Gang zur Waage. Angst auf dem Weg vom Klo in mein Zimmer. Gleiches Gewicht/ weniger Gewicht. Alles gut.
Und dann schwöre ich mir, dass der nächste Tag besser wird und ich weiß eh, dass ich verkacke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen