Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Donnerstag, 22. August 2013

Einmal Scheiß-Tag zum Mitnehmen, bitte.

Katastrophentag. Einfach scheiße. Ende.

Der Tag begann mit 300g Zunahme.
Danach: Impfung
Noch beim Arzt: festgestellt, dass ich bloß 161cm groß bin, als gedachte 163cm.. ergo: höherer BMI.
Ging weiter damit, dass ich zu spät war, um meinen Ausweis beantragen zu können. Muss ich morgen wieder hin.
Weiter gehts damit, dass ich ab dem Mittag total gereizt war, weil mir einfach das Essen fehlte.
Dann klappte es nicht, dass ich auf mein neues Handy mein Googlekonto hinzufüge und neues machen ging auch nicht. Toll.
Meine Laune sank gen 0.
Einziger 'Lichtblick' der Einkauf von lauter leckeren Sachen und das anschließende Fressen und Kotzen.
Ich komme nach Hause und meine Mutter müsste schon längst weg sein. Und was ist? Sie ist da! Ich war so sauer und verzweifelt. Habe total geheult, bis ich Bauchweh bekommen habe. Seit Montagabend begeleitete mich dieser Fressdruck und das macht einen auf Dauer fertig. An ruhigen Schlaf ist da nicht zu denken!
Gab riesen Streit mit Mama und  dann ist sie doch irgendwie abgehauen und ich schaufelte folgendes in mich hinein:

2 Packungen Yum Yum Nudeln mit Magarine angebraten und 2 Eier, sowie Streukäse und Ketchup drüber
2 Knäckebrote
300g Milch-Schokocreme
ein großer Becher Schokopudding mit Sahne
ein Tassenkuchen
eine Rolle Himbeer-Schokokekse
ein Dominoeis
eine Tafel Karamell Schokolade
Sprühsahne
Milch/Wasser/Cola Light

Mir war so übel und noch während ich da saß und fraß, bereute ich es, konnte aber nicht mehr aufhören. Ich brauchte es so sehr! Danach zeigte die Waage wieder 52,5kg an. Immer wieder erstaunlich, wie sowas geht. Ich nehme von 414kcal zu und nach dem Kotzen ab!?
Ich werde die Woche im Urlaub nicht überleben...Ich schaff keine Woche ohne. Ich schaff keine Woche mit dem ganzen Fertigfraß. Ich hab angst.

Edit: Noch ein Fa. Entweder leide ich unter Fressdruck oder ich fresse nur noch.-.-
Gewicht: 52,4kg
Gegessen: Gott, ist mir das peinlich. 200g Erdnussflips, ein Dominoeis, 3/4 Packung Schoko-Puffreiswaffeln, Joghurt mit Haferflocken und eine Banane, Sprühsahne, 2 Toast mit Gouda, Ketchup und Magarine, Milch/Wasser/Cola Light

2 Kommentare:

  1. Ich versteh dich vollkommen, könnte auch immer ausrasten bei fressdruck wenn meine ma ewig oder garnicht geht. und das 'abnehmen' beüglich kotzen ist, weil du durchs kotzen ziemlich viel wasser verlierst.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt zum Kotzen (haha, Wortwitz..)
    Ja, das dachte ich mir auch schon, aaaber komisch ist eben, dass ich dieses Nach-dem-Kotzen-Gewicht relativ gut halten kann und dann weiter abnehme..irgendwie verwirrend, der Körper.:)

    AntwortenLöschen