Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Samstag, 10. August 2013

Ach, leck mich doch am Arsch.

Fa. Nein, nicht dieser Mini-Fa. Ein richtiger. Nicht so schlimm, wie sonst, aber es war einer. Durch die Wohnung gelaufen und Essbares gesucht. Wie ein willenloses Tier. Bah, ich bin abartig.
Immerhin konnte ich stoppen bevor es wieder unangenehm wurde. Ich glaube, ein nicht Bulimiker kann sich das nicht vorstellen. Eigentlich muss man essen, bis es nicht mehr geht. Erst dann ist man 'zufrieden'. Zumindest bei einigen und bei mir auch. Aber ich hab gestoppt, obwohl ich noch essen wollte.
Umso mehr ich esse, umso mehr muss ich kotzen, haha..
Mir wächst das einfach alles über'n Kopf. Ich kann nur durchhalten, wenn ich gar nichts esse. Aber das kann nicht Sinn der Sache sein. Scheiße, ey. Ich schaff's nie.
Habe mich wieder auf 54,3kg gekotzt. Klasse! Geheult. Stand nackt vor dem Spiegel und hab geheult. Ich sehe meine heraustretenden Schlüsselbeine und man sieht schon die Rippen oberhalb der Brust (ist das das Brustbein? Keine Ahnung). Die Lücke zwischen meinen Oberschenkeln ist auch größer geworden. Ich sehe das alles! Aber ich sehe auch diese Massen an Fett. Dieses schwabbelnde Zeug und dann finde ich mich ekelig. Ich weiß, dass mein Bauch viel flacher ist, aber ich finde ihn immer dick. Ich weiß, dass mein Gewicht völlig normal ist und es keinen Grund gibt weiter abzunehmen, aber ich bin nicht zufrieden. Ich hasse mich.
Der Ritzdruck wird immer stärker. Denke jeden Tag dran. Muss stark bleiben. Nicht auch noch das verkacken.
Bin nur am jammern, ich Nutzlose.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen