Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Freitag, 23. August 2013

Wird besser...oder nicht?

Hi, ihr 14.:3

52kg. Neues Tiefgewicht. Ob ich morgen schon 51,xkg wiege?
Essen war heute solala. Für mein Gewissen war es gut. Für meinen Körper und Verstand schlecht. Es ist einfach zu wenig. 263kcal habe ich grade mal zusammen bekommen und das auch nur, weil ich mich zu nem kleinen Obstsalat mit Joghurt gezwungen hab. Sonst wären es nichtmal 100kcal gewesen...
Ich krieg es nicht hin. Entweder zu viel oder zu wenig. Menno.
Bin am überlegen. Noch was essen? Aber es ist schon nach 19 Uhr.

Morgen geht es dann los in den 'Urlaub'. Ich will nicht.:( Mama nimmt nur Scheißzeug zum essen mit. Was soll ich bloß tun?

Außerdem bin ich unsicher, was mein Wunschgewicht angeht. Ich dachte ja immer, dass ich 163cm groß wäre... ist ja nun nicht der Fall.
Heißt,...
  1. ...BMI ist höher.
  2. ...ich kann noch mehr abnehmen, ohne ins Untergewicht zu kommen
  3. ...kann mich weiter auf das Abnehmen konzentrieren und muss mich nicht damit auseinandersetzen,wie ich das Gewicht halten kann
  4. ...durch das Abnehmen hab ich weiter eine 'Sicherheit'
  5. ...muss ich mich weiter rumquälen mit wenig und viel essen
  6. ...werde ich womöglich sobald nicht gesund
  7. ...fühle ich mich wieder fetter, als ich bin
Vielleicht doch auf 48kg runter? Dann hätte ich einen BMI von 18.5 und damit wäre ich zufrieden. Mit 50kg wäre er bei 19.3. Reicht das nicht auch?

Edit: Mini-Fa. Gewicht: 52,5kg. Angst. Morgen keine 51,xkg. Morgen keine 52kg??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen