Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Donnerstag, 8. August 2013

The only excuse you have to give up is if you are dead!

Meine Motivation ist momentan hoch. Ich bin so weit gekommen, da geb ich nicht auf! Und wenn ich 100 Mal bitte bitte nicht :D auf die Fresse flieg, ich mache weiter! Ich kann mir einen Rückschlag verzeihen, aber gebe ich jetzt auf, werfe ich mir das ewig vor. Also: Ran an den Speck!

Die Waage sagte mir heute 55,5kg. Puh, ich musste erstmal diese riesen Zahl verdauen. Irgendwie hart, wenn man schonmal weiter war, aaaber Pustekuchen. Das Gewicht geht wieder runter und nur das zählt.

Scheiße, 55,5kg. Scheiße, scheiße, scheiße.
Sei still! Gestern waren es noch 56,9kg! 
Das sind 1-1,5kg mehr als dein letztes Gewicht. Schäm dich.
Nein. Das Gewicht geht wieder runter. Ich hatte ne Niederlage, ja. Aber ich gebe mir verdammt nochmal Mühe und jetzt sei still.

Haltet mich für nen Psycho, aber manchmal rede ich mit meiner ES. Ganz automatisch. Nach meinem Fa hab ich ihr sogar einen Brief geschrieben in dem ich ihr alle meine Gefühle und Wünsche mitgeteilt habe. Mag verrückt klingen, aber danach ging es mir besser und vielleicht schaff ich es so kotzfrei zu bleiben. Heute werde ich auch kotzfrei sein, weil ich gleich in der Stadt bin und danach M. bei mir ist. Dann wäre das der 4. kotzfreie (ok, der eine war ja gezwungener Weise kotzfrei) in Folge! Das habe ich seit Beginn der ganzen Scheiße nicht geschafft! Motiviert mich weiter zu machen.:)

1 Kommentar:

  1. Du bist so ein wahnsinnig starkes Mädchen. du schaffst Das. du hast Das Ziel vor Augen. darum gehts. pass auf und bleib dran. ich weiß dass du Das schaffst.


    fühl dich gedrückt. <3

    AntwortenLöschen