Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Sonntag, 11. August 2013

Neues Tiefgewicht.

Aber vorerst: 11 FOLLOWER, WUHU!♥ Schön, dass es eucht gibt und ihr euch für die Scheiße die ich hier schreibe interessiert!

Jetzt zum Gewicht.
Nachdem ich gestern mich ledglich flüssig ernährt habe und das einzig wirklich nahrhafte der halbe Liter Milch war, zeigte die Waage 53,7kg an. Aber welchen Preis hab ich dafür gezahlt? In der Nacht ging es mir dreckig. Ich wollte schlafen und konnte nicht. Mein Magen war so verflucht leer. Ich hatte ab dem Nachmittag lediglich Wasser/Cola light und ne Tasse Tee getrunken. Ich lag also 2 Stunden im Bett und hab, sobald ich die Augen zu hatte, an Essen gedacht. Ich hasse das. Ich hab das sooft! Das verschlimmert den Hunger nur wenn man dann an Nudeln mit fettiger Soße, Nutellabrote und Schokolade denkt.
Ich habe versucht mich mit lesen abzulenken, aber nö. Nach 2 Stunden und einem fast-Heulanfall bin ich wieder aufgestanden. 2.19 Uhr.
Immerhin war M. noch wach und wir haben noch bisschen geredet. Meine Laune war so schlecht und mein Blutzuckerspiegel total im Keller. Ich wusste, wenn du heute noch irgendwann schlafen willst, dann iss etwas. Eine Tomate (9kcal) und 35g Gurke (4kcal). Das muss reichen, Körper!
Tat es dann auch. Mit seinem Gelaber am Telefon konnte ich dann endlich kurz vor 4 Uhr pennen.
Mama hat mich dann geweckt. Willst du mit frühstücken, L.? Nein.
Ich glaube, sie ist schon ein bisschen traurig, dass ich nie mit essen mag. Aber wie soll ich das denn tun, wenn ich mich schon von Obst und Gemüse bedroht fühle? Wie soll ich mir dann Brötchen mit Belag oder gar nen Croissant reinziehen? Das geht einfach nicht mehr.
Einkaufen war gestern auch der Horror. Ich hatte Hunger und dann steht man da im Laden mit lauter leckerem Essen. Gleich wenn man reinkommt die Süßigkeiten und Gebäck Abteilung. In meinem Kopf war gleich Chaos. Bald gehst du hier hin und kauft all das leckre Zeug. Kannst es ja wieder auskotzen! Grr. Ich bin schnell in die Gemüseabteilung gelaufen.:D
Wir haben eigentlich kaum was ungesunden gekauft (Mama's Schokoriegel und paar Tafeln Schokolade). Ich sollte mir Käse aussuchen. Puh. Ich esse Käse doch eh nur, wenn ich es wieder ausspucken kann.. In dem ganzen Wagen war nur mein Kilo Joghurt/Quark, das Obst, das Gemüse, die Dose Sauerkraut und die Pilzdosen ungefährlich.
Jetzt sitz ich hier. Der Hunger von gestern Nacht ist verflogen und bevor überhaupt neuer Hunger aufkommt, hab ich schonmal vorsorglich nen Kaffee mit Milch runtergekippt. Aber Mama hat nen Eintopf gemacht. Sogar Vegan. Etwas davon essen? Ja? Nein? Ich will ja, aber ich schieb regelrecht Panik, weil ich nicht weiß, was genau drinne ist...

1 Kommentar: