Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Samstag, 30. November 2013

Immernoch egal.

Mir ist immernoch alles ziemlich wurscht, dabei bin ich nicht mal mehr breit. Schade aber auch.

Gestern Nacht kamen noch der Schulfreund aus'm letzten Post und nen Freund von dem vorbei mit jeder Menge Alkohol. Haben uns erstmal schön einen gebechert (ok, ich vertrage ca. nichts) und einfach Spaß gehabt. Hach ja, war schön.
D.'s (Schulfreund) Kumpel ist irgendwann eingepennt und tja.. was soll ich sagen. Ich hab schön mit D. rumgemacht. Ich sollte mich eigentlich in Grund und Boden schämen, weil ich nen herzensguten festen Freund habe, aber es stört mich nicht. Im Gegenteil ich hab's genossen und würde es wieder machen. Scheiße. Gefühle für M damit entgültig weg?:/

Um 8 Uhr klingelte mein Wecker und eigentlich hätte ich zur Schule gemusst (Tag der offenen Tür.-.-), aber D. und ich haben ganz spontan entschlossen uns nochmal hinzulegen, haha. Bin dann also mit nem mords Schädel wenigstens noch zu Bio gegangen. Ich dachte, ich krepiere.:D

Jetzt zu den schlechten Nachrichten, die mich eigentlich mehr interessieren müssten:
Ich stand eben auf der Waage (habe noch nichts gegessen - mir's schlecht vom Alk -, aber schon getrunken) und was muss ich da feststellen? 43kg. Hmn, super. Ich habe so Panik vor dem Zunehmen. Warum zum Teufel? Ich nehme immer weiter ab. Diesen Donnerstag ist aber schon der Wiegetermin bei der Ärztin. Ja, Scheiße hoch 2!

Mama liegt selber mit nem Kater im Bett und ihr Freund will jetzt was mit mir zu Mittag essen. Ich weiß, ich muss essen, aber mir's noch so unwohl. Naja, irgendwie juckt mich das alles heute nicht so. Vielleicht ist mein Hirn noch zu benebelt vom ganzen Wodka, haha.


1 Kommentar: