Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Donnerstag, 21. November 2013

Veränderung, wo bist du?

Gestern der Besuch bei der Psychologin war niederschmetternd. Auch ihre Praxis ist voll. Alles voll voll voll voll! Stehe immerhin auf der Warteliste, wuhu..

Heute hatte ich ja nochmal nen Termin bei der anderen Ische da und wir haben die bulimische Seite meiner Krankheit besprochen. Naja, neue Erkenntnisse habe ich jetzt nicht dazu gewonnen. Ich weiß so in etwa woran es liegt, was da in meinem Kopf abläuft und das ich immer wieder versuchen muss es zu ändern.
Sie meinte halt, dass ich immer und immer wieder dagegen ankämpfen muss, um aus diesem Kreislauf auszubrechen und das ich lernen muss, wann ich am besten etwas tun kann, damit ich auch Erfolg hab. Ja, sagt sich so leicht, haha..
Am Ende haut sie aber noch was raus: Sportverbot. Am besten komplett. Heißt also, dass sie mir auch ernsthaft verbieten wollte, dass ich mit dem Rad zur Schule fahre. Ääääh, nein. Ich verstehe, dass ich nicht noch extra Sport machen soll, wenn's Essen nicht läuft und ich weiter abgenommen hab, aber das ist doch leicht übertrieben. Aber immer bin ich jetzt vom Schulsport befreit. Yeah.:D Das Verbot wird erst aufgehoben, wenn ich mind 2 1/2kg zunehme (also mit Klamotten wog ich da ca. 45kg und soll dann halt ca. 47 mit klamotten wiegen.). Au man.. WIE?:( Ja, ich weiß mehr essen blablabla.

Ach, menno, ey.. Alles läuft schief und wird immer nur noch schlimmer und trotzdem ändert sich nicht so wirklich was in meinem Kopf. Dabei hab ich doch ne Motivation? - Mama erlaubt mir nen Hund, wenn ich etwa 48kg wiege und wieder genug Energie hab - Hab doch Warnzeichen? - Haar-, und Periodeausfall, Schwindel, mir's immer kalt, Schwäche, Muskelkrämpfe, unter 44kg..- Wieso kann ich nicht endlich was verändern, was hält mich zurück?
Immernoch esse ich zu wenig. Immernoch habe ich Fa's mit kotzen und das fast täglich.. Wieso ist das so fucking schwer?

Heute hoffe ich echt sehr, dass ich das Essen packe! Frühstück hatte ich bisschen mehr als sonst (also zu dem Üblichen Kaffee mit Sojamilch und in dem Joghurt/Quark mit Obst noch nen paar Haferflocken) und zu Mittag gab es erst den Rest Gemüsesuppe von gestern und danach Rotkohl, den Rest vom Brokkoli-Pilz-Möhre-Kartoffel-Auflauf und wenig Jägersoße dazu. Eben nochmal nen Käffchen.
Jetzt streiten sich schon wieder lauter Stimmen in meinem Kopf. Die eine ruft Zu viel, du Loser!, die andere Ach, Quatsch. Du kannst locker noch was essen heute! und dann gibt's noch die Du willst noch mehr essen, noch so viel mehr! Los, friss! AAAH!:( Flüchte mich gleich erstmal zum Sportunterricht (bei dem ich nicht mitmachen kann. Schaaaaaaaaade, kein Handball.:D) und hoffe, dass Mama wieder da ist, wenn ich um 18 Uhr nach Hause komme oder das ich stark bin heute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen