Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Freitag, 22. November 2013

Nicht schon wieder..

Fa ohne kotzen. Es ging schon wieder nicht, warum auch immer.. Hab dann erstmal geheult und meiner Schwester geschrieben, die rief dann an und hat mich bisschen beruhigt. Mama hat eben auch angerufen, weil ich der auch gleich ne Sms schrieb. Hoffentlich kommt die gleich nach Hause..

Man, ey. Jetzt sitz ich hier mit ner Wärmflasche und mein Bauch ist so dick und hart und ich hab Bauchweh.:(
Ja, ich tue mir grade schrecklich selber leid! Das hab ich einfach nicht verdient heute. Gestern war ich stark und hatt nichtmal nen wirkliches Bedürfnis danach und bin zufrieden und müde ins Bett gefallen und heute ist wieder alles für'n Arsch! Hasse mich so unnormal.
Hab genug geschlafen, hatte Frühstück und Mittagessen.. wieso also? Plötzlich war der Gedanke da. Einfach so und ich war wieder völlig machtlos. Ich hab soviel gegessen! 5 Croissants mit Magarine, Honig, Käse usw., ne Portion Nudeln mit Ketchup und Remoulade, nen kleiner Schokokuchen mit Eis und den restlichen Teig, Zwieback mit Magarine, nen Brot mit dick Magarine und Eiersalat, nen Schokomüsliriegel und und und! AUA!:(
Wollte doch heute Abend eigentlich was mit Freunden machen und einfach Spaß haben.. tja, kann ich jetzt knicken. SCHEIßE!:(

Versuche mir ja einzureden, dass einmal drin behalten nicht so schlimm ist und auch wenn ich etwas zunehmen sollte, dass nicht schlimm ist, da ich mein Gewicht schon auf erschreckende 43,6kg abgerutscht ist.. aber meine Gedanken laufen Amok. Bilde mir ein furchtbar fett zu werden, halte Essen wieder für das pure Grauen, nenne mich selbst den größten Versager und hasse mich einfach so dermaßen.

Wie soll es bloß weitergehen? Ich müsste jetzt vernünftigerweise morgen einfach 'normal' weiteressen und meinen Körper mal alleine sich einpendeln lassen, aber ich weiß, dass ich das nicht kann.. Ich kann morgen nicht essen und werde Mama anlügen, wenn sie von ihrem Ausflug nach Hause kommt. Sonntag vielleicht.. aber auch nur wenn mein Bauch dann wieder flach ist. Ja, das ist bescheuert, aber es geht vom Kopf her nicht oder ich will es nicht.. was auch immer.
Grade kann ich mir halt nicht vorstellen, dass ich jemals wieder 'schlank' sein werde, obwohl ich es ja eigentlich besser weiß. Ich muss zunehmen, ja.. aber nicht so!:(

Hoffe nur, dass die Magenschmerzen nicht so brutal werden wie letztes Mal und es mir endlich eine Lehre war und ich wenigstens mal ne Woche ohne schaffe..

2 Kommentare:

  1. Oh gott, hast du das etwa auch dass du dich entweder überfrisst oder garnichts/wenig isst? :( ich versuche seit 2 tagen gerade mal wieder normal zu essen und mir geht es genau so!

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß wie du dich fühlst. Und genau deswegen ist es echt schlimm das alles zu lesen. Ich hasse dieses Gefühl wenn man nicht brechen kann. Wenn man schon nicht mehr aufrecht stehen kann, weil man soviel Scheiße im Bauch hat. Ich hoffe einfach das es dir ganz, ganz schnell wieder besser wird. Und NEIN, du hast es wirklich nicht verdient das es dir so schlecht geht!! Fühl dich umarmt. Ich schicke dir ganz viel Liebe!!
    Lola <3

    AntwortenLöschen