Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Freitag, 29. November 2013

Ist mir grade so egal.

Frühstück lief ok. Hatte bisschen weniger Obst genommen, egal.
Schule war langweilig. Mathe geschwänzt, egal.
Zu Hause aus lauter Hunger erstmal das Rest Obst gegessen und nen Tee. Fühlte mich scheiße, egal.
Mittagessen hab ich gekocht. Kartoffelpfanne ohne Fett, sondern mit Wasser. Dazu nen bisschen Nudelauflauf und nen Klecks Rahmspinat. Zu wenig Kalorien, egal.
Nachmittags Fa geschoben, egal.
Gekotzt, egal.
Schlechtes Gewissen, egal.
Deshalb zu spät zum Tag der offenen Tür an meine Schule gekommen, egal.
Obwohl ich nen Freund hab dort mit nen Schulfreund geflirtet, egal.
Hatte richtig Bock auf joggen, aber nachdem ich auf der Waage stand und die nur 43,7kg angezeigt hab, hab ich's gelassen, egal.
Danach mein Fa-Chaos in der Küche aufgeräumt, egal.
Neue Fa Gedanken. Verdrängt, egal.
Erstmal ne fette Tüte geraucht und das gute Zeug tief inhaliert.
Ja, jetzt ist mir alles so wunderbar egal.:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen