Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Sonntag, 3. November 2013

Körper spielt verrückt Teil 2

Ich verstehe nichts mehr. Das kann nicht sein. Wie kann das sein?

Ja, ich habe nochmal gebrochen. Ich wollte nicht. Hab versucht mit Vanillegeruch (Räucherstäbchen) den Süßhunger zu mindern. Hab Weintrauben gegessen, damit ich etwas Süßes kaue, aber es hat nicht funktioniert und ich hatte einen weiteren Fa.
Und jetzt? Dieser dicke komische Bauch ist weg... Ich wiege 44,6kg. WIE!?

Ich versteh das alles nicht mehr. Es macht mir angst. Was passiert hier bloß?

2 Kommentare:

  1. Ich habe dir mal was rausgesucht, was ich vor Ewigkeiten mal gefunden hatte, da stand:
    "Hat man beispielsweise ein heftiges Verlangen nach Schokolade, kann dies auf einen Mangel an Magnesium hindeuten. Denn in Schokolade ist bekannterweise recht viel Magnesium enthalten. Daher kann es vor allem bei einer sonst magnesiumarmen Ernährung sein, dass unser Körper gar nicht die Schokolade an sich möchte, sondern nur das Magnesium braucht." Gut, ich denke nicht, dass sowas bei einem FA hilft, weil der in solchen Faellen wohl eher vom hungern insgesamt kommt, aber man kann ja mal schauen, ob es mit Magnesium besser ist?!

    Das man abnimmt, wenn man laenger nichts richtiges gegessen hat & daraufhin viel, ist ja eigtl. ein bekanntes Phaenomen. Pass auf dich auf :)

    AntwortenLöschen
  2. Das weiß ich schon, aber trotzdem danke! Ich versuch ja auch mit anderen Essen dann irgendie diesen akute Nährstoffmangel zu lindern, aber gestern war's auch psyisch bedingt.-.-

    Ja, das ist schon klar.. aber mich wunderte es eben, weil ich nach dem ersten Kotzen so nen aufgeblähten Bauch und 500g mehr hatte. Wunderte mich halt. ._.

    AntwortenLöschen