Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Dienstag, 5. November 2013

bulimische Magersucht

Aha, es ist also keine reine Bulimie, sondern bulimische Magersucht. Hatte schon länger den Verdacht, dass das nicht 'nur' Bulimie ist, da ich von vielen Betroffenen gelesen habe, dass sie trotzdem halbwegs normal essen und ihr Gewicht auch im normalen Bereich liegt. Aber bei mir wechselt sich extremes hungern und fressen immer wieder ab und mein Gewicht ist ja auch nicht mehr normal. Ich meine, ich denke wie eine Magersüchtige.. Angst vor Essen, Angst vor Gewichtszunahme, viel zu wenig Essen und trotzdem schlechtes Gewissen, planen der (nicht vorhandenen) Mahlzeiten usw. und am Ende holt mich die Bulimie doch wieder ein.
Bringen tut mir die Erkenntnis auch nichts. Doch, ich bin noch gestörter als anfangs gedacht. Haha.

Wieder vier Tage in Folge erbrochen. Stört mich nicht großartig. Mir geht's eh scheiße, ob nun mit oder ohne kotzen ist eigentlich relativ wurscht. Hab halt wieder das Problem, dass ich tagsüber so gar keinen Hunger habe. Komme mit nen bisschen Kaffe über den Tag. Brauche nicht mehr und nachmittags/abends meldet sich dann der Körper, dass er schon wieder nichts hatte und Schrank doch noch Schokolade liegt..
Heute morgen musste ich mir mein Frühstück auch reinzwingen..mir schmeckt nichts mehr. Alles wird zu ner ekeligen Pampe in meinem Mund. Mittags dachte ich mir dann, dass ich doch nochmal was Essen müsste. 4 kleine Kartoffeln und den winzigen Rest, der fettigen Gemüsesoße von Mama gekocht. Es war zu viel. Nicht für meinen Körper, aber für meinen Kopf. Wenn schon, denn schon..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen