Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Mittwoch, 6. November 2013

Guck mal, was ich kann


Nein, ich bin nicht stolz drauf. Ich bin geschockt. 
Habe mir daraufhin 'alte' Bilder von Juli/August angeguckt. Ich hatte eine schöne weibliche Figur und jetzt?
Wollte doch nur etwas abnehmen und schön und schlank sein. 
Jetzt bin ich schlank. Ich bin dünn. Ich bin aber immernoch hässlich. 
Wie oft habe ich mir ausgemalt, wie toll ich aussehen werde in dieser und jener Klamotte, wenn ich bloß diese grässlichen überflüssigen Pfunde loswerde. 
Jetzt stehe ich vor dem Spiegel und betrachte meinen Körper immer mit einem gewissen Ekel.
Ich verhülle meinen Körper seit Jahren.
Erst wollte ich, dass niemand meine Speckrollen sieht. Jetzt will ich, dass mich niemand drauf anspricht, dass ich dünn bin. Hasse mich genauso, wie mit 60kg. Sehe immernoch Speck an mir, der versteckt werden muss. Immernoch bin ich nicht 'gut genug', um mich schön zu finden. 
Heute fühlte ich mich so hässlich. 
Falsch, heute bin ich hässlich.
Jeden Tag an dem ich Kotze bin ich hässlich.

2 Kommentare: