Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Donnerstag, 28. November 2013

Fast normal

Heute Morgen erstmal kleine Krise geschoben. Der Süßtsoff war weg! Da stand ich nun und hatte mein Joghurt/Quark-Gemisch mit dem ganzen Obst und Zimt und der Süßstoff war weg! Mama hatte ihn gestern im Streit weggeworfen. Oahr, war ich sauer.
Hab dann also das Frühstück ohne runtergwürgt und es schmeckte wie Arsch.-.-
Danach zur Schule, Deutschklausur. Dramenanalyse. Keine Ahnung, ob die Klausur gut oder schlecht wird.
Hatte dann zwei Freistunden und bin auf'n Nachhauseweg innen Lidl und hab neuen Süßstoff gekauft, HA! Ja, es war irgendwo auch Protest gegen meine Mutter. Sie kann mir nicht ALLES wegnehmen und ich mag nunmal mein Frühstück mit Süßstoff und nur weil das angeblich ungesund ist und sie das nicht mehr will..? Also nö. Hab ich nicht eingesehen.
Kurz bevor ich dann wieder zur Schule musste, kam sie nach Hause und meinte, ich soll noch Mittag essen und ich musste aber in 15 Minuten wieder weg! Also hab ich nein gesagt und dann tickt sie wieder aus und dann hat sich unser Streit um diesen scheiß Süßstoff gedreht und sie drohte wieder mit der sofortigen Einweisung in die Klinik und ich hab ihr an den Kopf geworfen, dass ich ihr egal wäre und sie meinte, dass sie es sich nicht länger anguckt, wie ich verhunger und ich doch dran verrecken soll, aber nicht zu Hause und blablabla. Wir haben uns ziemlich miese Sachen gesagt und es ist völlig ausgeartet.
Dann wollte/musste ich zur Schule und hab dann aber mein Handy nicht mehr gefunden.-.- Das war dann zu viel für mich und ich saß erstmal heulend auf dem Sofa. Mama kam dann irgendwann dazu und wir haben zusammen nochmal geschaut und siehe da: es hatte sich in den Tiefen meiner Schultasche versteckt. Tja, anstatt dann erleichtert zur Schule zu fahren blieb ich auf'n Zimmerboden hocken und hab geweint. Ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich schaff das alles nicht. Mein bitterliches Schluchzen muss dann wohl auch Mami's Muttergefühle wieder geweckt haben und sie hat sich zu mir gesetzt und den Arm um meine Schultern gelegt. Konnten dann auch wieder normal miteinander reden und ich hab sie nochmal gebeten mir doch den Süßstoff zu lassen! Ich gebe mir solche Mühe mit dem Essen, ehrlich, dann soll sie jetzt aber nicht so nen unnötigen Heck-Meck darum machen. Ich bin noch nicht bereit dazu mein typisches Frühstück aufzugeben. ._.
Nachdem wir uns beruhigt haben gab's Mittagessen. Ne Portion Nudelauflauf mit extra Soße und zum Nachtisch nen Stück Apfelkuchen mit Walnüssen.. Ja, das steht da wirklich. NUDELauflauf und fucking geiler APFELKUCHEN! Lecker wars, aber danach fühlte ich mich mies. Und ca. ne Stunde nach dem Essen, als Mama weg war hab ich nen kleinen Teil davon wieder hochgewürgt. Aber es war ehrlich wenig! Und ich fühlte mich so dämlich und lächerlich dabei, dass ich es gelassen habe. Ich mein, es war kein Fa, es war lecker und ich hab es genossen. Außerdem kleb ich immernoch bei 43,6kg (morgens, nüchtern) fest, also..
Eben gab's dann noch Abendbrot. Rahmspinat, 2 kleine Kartoffeln und Rührei.
Also ein fast normaler Tag.:)

Und gestern war auch gut. Hatte mich nach 2 Wochen mal wieder mit M. getroffen. Waren auf'n Weihnachtsmarkt und dann noch im Cafe, wo ich mir nen Latte Macchiato mit Lebkuchengeschmack und Schokosirup gegönnt hab. Danach war er noch bisschen mit bei mir. Es war etwas komisch, weil ich eben momentan eigentlich nichts mit Liebeskram anfangen kann und auch bisschen auf Abstand geblieben bin, aber ich habe eben auch gemerkt, wie sehr ich ihn vermisst hab und ja, als ich ihn dann doch noch geküsst hab, hatte ich wieder nen leichtes Kribbeln im Bauch. Ich bin mir trotzdem nicht sicher, wie's mit ihm weiter gehen soll. Bin nur froh, dass er so mega verständnisvoll ist und bei mir bleibt.

Uff, was'n langer Post. Wer bis hier hin gelesen hat.. Respekt!:D ♥

6 Kommentare:

  1. Ich finde deinen blog so mega gut, ich hoffe du kriegst es hin wieder in ein normales essverhalten zu kommen.. Ich hab da auch noch probleme mit und kann dich gut verstehen, ich bin froh wenn ich es mal einen tag hinbekomme :D viel viel glück dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aiii, Danke!♥

      Jeder erfolgreiche Tag bringt einen nen Stück weiter.:)

      Löschen
  2. Du bist die, der Respekt gebührt. Mutti ist stolz auf dich <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Sache mit dem Süßstoff zeigt zu gut, dass du vielleicht doch im Betracht ziehen solltest in eine Klinik zu gehen. Denn sieh es doch mal so, was hat denn deine Mutter für eine Wahl? Mit dir über jedes Essen streiten oder dich verhungern lassen. Beide Möglichkeiten schaden euch beiden über kurz oder lang. In einer Klinik hättest du Leute, die sich professionell darum kümmern und wissen, wie sich dich wieder dazu bringen können, normales Essen zu genießen. Denn mal ganz ehrlich, tief in deinem Inneren weißt du, dass man dich in einer Klinik nciht "mästen" will, sondern dich nur wieder an ein normales Essverhalten heranführt und das ist vermutlich ist, was du nicht aus eigener Kraft schaffst und wofür auch deine Mutter nicht genug Kraft haben wird. Also denk bitte, bitte noch einmal darüber nach. Ich wünsche dir alles Gute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich habe ich in der Sache mit dem Süßstoff überreagiert, aber es ging mir da einfach um's Prinzip. Ich gebe mir so verdammte Mühe mit dem Essen uns esse sogar ohne murren Aufläufe, Gebratenes etc. (ja, es ist dennoch alles zu wenig), aber da verstehe ich dann eben nicht, wieso Mama so nen Theater um den Süßstoff macht. Ich mein, ich brauche das momentan noch für mein Frühstück..es schmeckt sonst nicht und ich weiß sonst einfach nicht, was ich stattdessen essen könnte vom Kopf her. Ich bin total überfordert mit allem und da bringt's doch nicht, noch wegen jeder Kleinigkeit rumzumäkeln?./ Wir streiten uns nur wegen dem Essen, wenn sie unnötigen Druck ausübt..da mag ich dann nicht mehr.
      In einer Klinik würde ich nicht mitarbeiten. Haltet mich alle für nen dummes kleines Trotzblag, aber ich würde da alles verweigern, weil ich da nicht hin will! Nicht bevor ich es nicht ambulant probieren konnte! Und doch, ich denke daran, dass ich da 'gemästet' werde. Ich meine.. ich kriege schon die Krise bei meinen kleinen Portionen, wie soll das da bloß werden? Es ist einfach die pure Angst vor dem Essen, die aber in Minischritten langsam weniger wird.. man muss mich auch mal machen lassen. Ich bin bereit was zu ändern, aber in MEINEM Tempo. Sollte ich es tatsächlich ambulant nicht schaffen und nichts zunehmen oder gar weiter abnehmen, gehe ich in eine Klinik.. aber momentan bin ich nicht bereit dazu und ich mag die 'Kontrolle' und Verantwortung für mich nicht komplett aufgeben.

      Löschen