Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Sonntag, 24. November 2013

Weiter geht's

Gestern nichts gegessen. Konnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, nachdem die Waage 2 Kilo mehr anzeigte (jaja, ich weiß, Mageninhalt undso). Hab gestern also bis 16 Uhr gepennt und nur auf'm Sofa gegammelt.

Jetzt grade habe ich was gegessen. Fühle mich schlecht dabei, aber was soll's. Was muss, das muss. Wiegen konnte ich mich Gott sei Dank heute nicht, da die Waage ja offiziell von Mama beschlagnahmt wurde, aber von mir schon gefunden.. hust.. Bauch war aber wieder flach und der Taillenumfang sogar etwas schmaler von daher wird Obst mit Quark und Joghurt und 2 Tassen Kaffee mit Sojamilch schon in Ordnung sein. Hoffe dennoch, dass ich bis heute Abend dann meine Ruhe hab.

Sonst gibt's nicht viel zu erzählen. Die 'Skilltrainer' CD-ROM ist angekommen und ich hab das Programm schon installiert. Wurde mir ja von der einen Therapeutin empfohlen damit mal zu arbeiten. Mal sehen, ob ich das heute noch schaffe. Muss mich nämlich noch mit Iphigenie auf Tauris beschäftigen für die Deutschklausur.-.-
Morgen hab ich dann um halb 10 nen Termin bei der anderen Psychologin und wir reden dieses Mal über die anorektische Seite meiner ES. Juhu, nicht. Außerdem bekomm ich von der auch das Atest mit, dass ich mindestens 3 Wochen kein Schulsport mitmachen darf. Die hat mir ja jeglichen Sport verboten..-.-

So, ihr Lieben..Ich schlürf jetzt noch genüsslich meine 2. Tasse Kaffee zu Ende und surfe noch nen bisschen im Netz und dann muss ich was Produktives tun!

5 Kommentare:

  1. Huhu Liebes ♥
    Hab grad zum ersten mal deinen Blog durchgeschaut.
    Er ist schön und du schreibst gut, aber die Hasszahlen sind krass.
    Sie werden immer Kleiner, obwohl du bereits eingesehen hast, dass du zumindest dein Gewicht halten solltest.
    Noch viel deprimierender ist es, dass ich Dich um deine Abnehme beneide.
    Liebst,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, freue mich immer über neue Leser!♥
      Stimmt schon.. irgenwann wurd's unkontrollierbar weniger. ._. Und obwohl ich weiß, dass die Zahlen zu klein sind und ich zu schmal ist es nie genug.
      Kann ich irgendwo nachvollziehen.:/ Aber ich denke du weißt, dass so ein Gewicht nichts erstrebenswert ist und einem rein gar nichts bringt! Ich sag mal so: mit jedem Kilo weniger wurde ich UNGLÜCKLICHER.

      Leider finde ich keinen Link zu deinem Blog.:(

      Liebe Grüße!♥

      Löschen
    2. Ja, das glaube ich Dir. Ich hab ohnehin noch einen weiten Weg vor mir :D
      http://304tage.blogspot.de/

      Löschen
    3. AAAH, oh gott, wie peinlich.. weiß doch, wer du bist.:D Bist ja auch im Forum. Oahr, jetzt verkriech ich mich vor Scham, haha.:D

      Ich glaub an dich, du schaffst das! Nur nicht übertreiben.:*

      Löschen
    4. Hahaha :D "du bist ja auch im forum" gnhiihihih

      Löschen