Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Samstag, 2. November 2013

Körper spielt verrückt

Die letzten zwei Tage kaum was gegessen. Gestern Alkohol getrunken. Heute Fa mit kotzen.
Waage zeigt mir grade 45,5kg an. Schock. 500g mehr? Die sind bis morgen nicht weg. Ich. werde. fett. 
Hatte heute aber auch so unnormalen Hunger. Egal was ich versucht hab, er ging nicht weg. Kaffee half nichts, Gemüsebrühe nicht, Gurke nicht. Nichts nichts nichts! 'Musste' mich also vollstopfen.

Mein Bauch ist auch irgendwie so dick... Also da wo der Magen ist, ist alles flach, aber wenn ich meinen Bauch locker lasse, ist das ne richtige kleine Kugel. Hab das seit kurzem immer nach Ess-Brech-Attacken. Wieso? Hatte das vorher nie. Das sieht so ekelig aus.:(

Und für die Schule hab ich auch nichts gemacht die Ferien. Deutschreferat mach ich jetzt grad und Montag Bioklausur, kann nichts.

Heule jetzt.


1 Kommentar:

  1. Oh nein :((( süße das ist doch kein Leben so...bitte bitte lass' dir helfen :(

    AntwortenLöschen