Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Donnerstag, 7. November 2013

Winterdepressionen?

Ich zeige so viele Anzeichen einer Depression. Ist das jetzt nur ne Phase? Seit wann ist das eigentlich so? Irgendwie ist dieser dauer-niedergeschlagende-Gemütszustand schon normal geworden. Lebensfreude, was war das noch gleich..?

Schule hab ich heute geschwänzt. Es ging einfach nicht. Ich hatte keine Kraft, keine Motivation, nichts. Mir hat ausreichend Schlaf wohl aber auch gefehlt. Bis 14.48 Uhr hab ich gepennt. Alter!? Dachte, es wäre 10 Uhr oder so, als ich dann wach wurde und dann das. 13 1/2 komatöser Tiefschaf.
Wer jetzt denkt, dass es mir damit besser ging, den muss ich enttäuschen. Ich wurde wach und hatte schon keinen Bock mehr. Wollte in meinem Bett liegen bleiben und vergammeln. Aber M. wollte ja abends noch vorbeischauen..
Ja, das war wieder ne Sache mit dem. Ich hab 2 Stunden hin und her überlegt, ob ich ihm absagen soll oder nicht. Um kurz nach fünf meinte ich dann, dass ich nicht will und er nur Ich sitze schon im Zug. Schade, was? Hieß also, er war auf dem Weg. Ich hab mir irgendwas übergeworfen und das Gröbste aufgeräumt. Er klingelt. Ich mache nicht auf. Schreibe ihm, dass ich nicht aufmache. Er klingelt immer wieder und meint, dass er auch 3 Stunden da stehen bleibt, er nicht geht. Ich laufe in der dunklen Wohnung hin und her. Will ich aufmachen, will ich nicht?
Habe ihm dann aufgemacht. Habe geweint. Er hielt mich im Arm. Still saß ich da und dicke Tränen tropften auf meinen Pulli. Ich bin einfach so traurig. Immer.
War dann doch irgendwo froh, dass er da war. Küssen wollte ich ihn heute nicht wirklich, aber einfach die Nähe zu jemanden zu haben, den man gern hat, war schön. Lag halb auf ihm drauf, er schlief ein, der Fernsehr brabbelte vor sich hin und genoss einfach sein ruhiges Atmen und die Wärme, die von ihm ausging. Er ist so lieb zu mir und ich bin so gefühlskalt und teilweise abweisend und gemein zu ihm. Ich hab ihn nicht verdient..
Zum Abschied sagte er mir nochmal, dass er mich liebt. Ich konnte nur lächeln. Ich kann ihm einfach nicht sagen Ich liebe dich. Das konnte ich noch nie.. Das ist wie eine Blockade in meinem Kopf. Ich will, aber die Worte finden nicht den Weg aus meinem Mund. Hach, man.

Zerbreche mir auch schon wieder den Kopf darüber, was ich morgen essen soll. Es ist echt schwer sein Essen einzuteilen, wenn man ab 200kcal die Krise kriegt. Würde so gerne, wenigstens auf 500 erhöhen, aber selbst daran scheiter ich. Ich bin so schwach.. Dabei weiß ich, dass ich mehr essen muss. Selbst M. sagt mir, dass ich ihm mit mehr Kilos besser gefallen würde. Trotzdem fühle ich mich noch dick. 
Vielleicht ernähre ich mich morgen von Buttermlich mit etwas Fruchtmolke gemischt.. Nach fester Nahrung wird mir spätestens ne halbe bis eine Stunde nach dem Essen irgendwie übel und ich bekomm Bauchweh.:/

Aber hey, sehen wir auch das Positive: immerhin einmal mal wieder kotzfrei den Tag überstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen